random: (ZU DIESEM FORUM) Furumsjubiläum

hallo!

ich sitze gerade bei eine gemütlichen tasse tee vor meinem computer, und blättere meinen terminplaner durch. und da am 26.7.2000 ist eingetragen: selfhtml forumsjubiläuum.
naja, noch gut zwei monate, hab' ich gedacht, und in diesem momnet ist mir eingefallen, was wir fürher in der grundschule immer machten wenn die sommerferien näherrücken.
einen monat vorher schrieb jeder auf einen kleinen zettel ein gedicht eine sehrkurzgeschichte oder malte ein bild, auf der anderen seite wurde dann von unser lehrerin die ordnungszahlen 1 bis 30 (ein monat) eingetragen, und alle wurden mit tesa(r)film zusammengeklebt.
die kette von zetteln wurde an der wand befestigt und jeden tag durfte ein schüler eine schere nehmen, einen abscheiden und vorlesen was hinten draufstand, bis am letzten tag dann nur eine überblib...
und was hat das jetzt mit dem forum zu tun?
ich dachte man könnte so etwas auch hier machen.
eine tabelle, die die zettel darstellt, jeden tag entfernt sich eine zeile.
hinter der zeile verbirgt sich ein verweis auf eine anderer seite auch der dann der inhalt, (siehe rücvkseite) steht.
als inhalte könnte man alles rund ums forum nehmen, z.b. die neuen forumszahlen (siehe letztes jahr), glückwünsche, gedichte und geschihten von anderen forumsteilnehmern, die lustigten beiträge, und anderes, din möglichkeiten sind ja kaum grenzen gesetzt!
also, eine gute oder eher eine schlechte idee?
grüße,

random

1. hallo Random

die Idee gefaellt mir. So was Aehnliches haben wir ja letztes Weihnachten mit http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/adv_1999.html auch schon mal gehabt, und vielleicht kann man ja sogar das Advents-Script hernehmen dafuer. Auf jeden Fall faellt das in die Domaine von Patrick ;-)

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Hallo

Auf jeden Fall faellt das in die Domaine von Patrick ;-)

Ich wäre mir da nicht so sicher. Die Community besteht ja nicht nur aus Patrick. Wenn ich mich daran erinnere und noch niemand angefangen hat zu arbeiten, werde ich es diesmal (vielleicht!) übernehmen.

Aber zuerst hoffe auch ich hier auf ruhigere Zeiten...

bis nextens
      xitnalta

1. Hallo xinalta,

Aber zuerst hoffe auch ich hier auf ruhigere Zeiten...

warte nicht lange. fang einfach an.
        Fuer Paf gibt es mehr als genug Arbeit. Wenn er mal wieder hinter seiner Webcam auftaucht, ist er bestimmt froh nicht gleich, mit Aufgaben erschlagen zu werden. Also auf, wir sind schon neugierig auf die Vorschlaege ...

Viele Gruesse

1. Aber zuerst hoffe auch ich hier auf ruhigere Zeiten...

Damit ist gemeint: Solcher Stress wie heute. Morgen habe ich: einen Aufsatz abzuliefern, eine Englischprüfung (hab mal gefehlt und wurde erst heute darüber informiert!) und auch noch andere Hausaufgaben warten auf mich.

Wochenende: "Pre-Konfirmation", ich wurde von der Mutter zu einem Abendessen mit dem Bach-Chor St.Gallen auf den Bodensee eingeladen.

Nächste Woche: Kann ich NICHTS machen (naja, vielleicht haben wir ja ein Notebook....) weil ich mich in Basel aufhalte (Studienwoche, vielleicht gibts ja ne Website? *duckundverschwind*) und nebenbei Christoph besuche. Oh, in den Chat muss ich auch noch... @rgh

Dann wirds ruhiger. D.h. ich hoffe es. Wenn wir ein Notebook mitnehmen können (eins von der Schule, die sollen angeblich über solche Dinger verfügen), kann ich mich evtl. damit befassen.

So, jetzt höre ich auf sonst muss ich wieder der Zeit hinterherrennen.

bis nextens
          xitnalta

(PS für manche wunderlichen Gestalten hier: für Grüsse habe ich immer noch ne (halbe) Sekunde übrig!)