Hi Joseph,
Streichen Sie bei der Themenbereich-Listbox einfach mal "Zu diesem Forum, Menschelei, Zur Info, Meinung" und beobachten Sie, wie dieses Forum wieder zum Diskussionsbrett für HTML-Fach-Fragen wird.
Das ist allerdings eine ziemlich irrige Annahme, dass das, was Du meinst, vorhersehen zu können, eintreten wird. Es war einmal vor langer langer Zeit so, dass es weder eine Auswahlliste noch Moderatoren noch einen Chat gab. Im Laufe der Zeit entwickelte sich in diesem Forum eine Eigendynamik, der diese Auswahlliste entstammt, denn sie spiegelt die Art der Threads schon von damals wider. Der Sinn war lediglich, erkenbar zu machen, in welchen Themenbereich das Posting einzuordnen ist. Also, umgekehrt wird ein Schuh draus.
Separates Forum ja, aber nicht für Leute, die gerne mehr über HTML lernen würden, sondern für die Leute, die sich ständig über die Unwissenheit der anderen aufregen, und dies auch unbedingt immer posten müssen.
Völlig abwegig. Ausserdem spiegelt Deine Aussage ebenfalls Unwissenheit wider, nämlich über die Hintergründe, warum sich über manche Postings hier aufgeregt wird. Ich kann nur sagen: Lesen bildet. Und ich könnte mich über Deine Aussage aufregen.
Traurig, dass man sich hier immer im Voraus für alle Eventualitäten entschuldigen muss.
Kein Mensch muss müssen, ausser er muss. Mehr sag' ich dazu nicht.
Viele Grüße,
Kirsten