Get-Befehl
Lassen
- html
0 Jan Lehnardt0 Tina0 kerki0 Jan Lehnardt
Wie füge ich die Inhalte in die neue Page ein??
Kann mir jemand ein Beispiel zuschicken??
Vielen Dank schonmal!!!
cu jan
Hi, <-Das ist eine Anrede.
Wie füge ich die Inhalte in die neue Page ein??
Du musst erstmal auf "Arbeitsplatz" doppelklicken, dann den Ordner suchen wo die neue Page drin ist. Dann auf die datei doppelklicken. Dan aendern. Dann musst du im Menue "hochladen auswaehlen. Dann ist es geaendert.
Kann mir jemand ein Beispiel zuschicken??
Die Mail mit den Screenshots, die den Weg beschreiben ist grade rausgegangen.
Vielen Dank schonmal!!!
Kein Problem, dafuer ist das Forum da.
cu jan
hier auch, CU
Jan
PS: SCNR ;-) Jan, eventuell kannst Du ein paar klarer Aussagen treffen. Interessant waere es zu wissen, wo die neue Page liegt, womit Du arbeitest, wie deine ICQ Nummer ist etc...
Halli hallo, Tag auch noch mal einen wunderbaren nämlich,
schöne anrede was ??? Ich muß zwar zugeben das auch ich die Frage kein Stück verstanden habe aber das mit dem ständigen <-Das währe ihre anrede gewesen geht mir ein wenig auf den Geist.
Also ich fand die frage sehr nett (verstanden habe ich wie gesagt trotzdem nix) und ich denke mir halt wenn man tatsächlich so auf Umgangsformen wert legt, dann sollte man auf eine Antwort einfach verzichten. Ich muß ganz ehrlich sagen das es mir persönlich nicht besonders wichtig ist. Wenn das ganze insgesamt höflich und lieb und nett ist das reicht mir das. Da sollte man sich vielleicht nicht zu sehr auf die Anrede konzentrieren. Davon einmal abgesehen geht mir aber auch dieses ganze gemaßregeln auf den Geist so das ich jetzt auch damit aufhöre.
Gruß &Kuß
Tina
Liebe Tina !
Vielen Dank für Deinen Beitrag, dem ich in JEDEM Punkt nur voll und ganz zustimmen kann.
Gruß,
Kerki
Hi,
aber das mit dem ständigen <-Das währe ihre anrede gewesen geht mir ein wenig auf den Geist.
das ist Dein Problem sag ich jetzt mal so </g>.
Also ich fand die frage sehr nett (verstanden habe ich wie gesagt trotzdem nix) und ich denke mir halt wenn man tatsächlich so auf Umgangsformen wert legt, dann sollte man auf eine Antwort einfach verzichten.
Bitte erklaere mir den kausalen Zusammenhang.
Ich muß ganz ehrlich sagen das es mir persönlich nicht besonders wichtig ist.
s.o.
Da sollte man sich vielleicht nicht zu sehr auf die Anrede konzentrieren. Davon einmal abgesehen geht mir aber auch dieses ganze gemaßregeln auf den Geist so das ich jetzt auch damit aufhöre.
Das hab ich ja auch nciht gemahct, ich hab das nur nebenbei bemerkt, weil ich hier auf die etablierten Umgangsformen Wert lege und ich bin damit nicht allein ;-)
Ich hab mal versucht ein leicht satirisches Posting zu verfassen "In Bio memoradum ;-) oder so", habe aber am Ende noch hoeflich darauf hingewiesen, dass er(sie?) doch mal konknkretere Problemstellungen aufzeigen soll. Warum soll ich jetzt lieber garnicht posten.
Jan