hiermit soll kritk gesprochen werden...
ellermann
0 Swen0 Kirsten Evers
im großen und ganzen möchte ich ja auch nur eins sagen: NETSCAPE macht unsere Leben kaputt, especially meins. FRAMES sind der wohl größte Grund für Selbstmorde unter jugendlichen unter Zwangsarbeit leidenden semiprofessionellen Programmierern, deren Lehrer immer noch der Ansicht sind, alles per hand bzw. per nerv bzw. per NETSCAPE kreieren zu müssen. danke fürs zuhören, aloha.
Moin <-- Das ist eine Anrede
da gibt es nur eins: Kiste runterfahren, ausschalten, morgen frei machen, ans Meer fahren, Jever trinken, in die Düne werfen.
Swen
Hi,
da gibt es nur eins: Kiste runterfahren, ausschalten, morgen frei machen, ans Meer fahren, Jever trinken, in die Düne werfen.
also was nun, soll er es trinken oder in die Düne werfen? ;-)
Cheatah, SCNR
Moin
Das Meer wird in die Düne geworfen. Das heisst hier oben Brandung. ;-) Bier wird in den Kopf geworfen. Das nennt sich dann Brand. ;-(
Swen
Moooin,
Erst trinken. Ganz viel. Dann werfen (frei uebersetzt aus dem Englischen...).
Tschuess,
Armin
Hallo!
Ich glaube der Swen ist ein lustiger Vogel! Und ein Würstchenverkäufer obendrein. Es gibt wohl kaum einen Eintrag, zu dem er nicht seinen Senf dazu gibt...
Aber was er schreibt hat Hand und Fuß. Also würde ich dem Ratschlag ruhigen Gewissens folgen.
swym - Lars Bierbaum
N'abend <-- auch ne anrede
Wer Jever trinkt, kennt nix Besseres.
Ansonsten ist der Tip gut. Tu mich gerade mehrere Bits inkrementieren.
Wegen Ermagelung von Dünen und Brandung wein ich morgen bei Kirstin aus.
Gudde Nacht allasaits <-- schlussformel
Lieber Stefan Münz,
will ja nicht meckern, aber dreimal hab ich eine Fehlermeldung bekommen: eMail-Feld nicht ausgefüllt
dreimal hab ich geguckt und nix gefunden
bis ich beim vierten Mal gemerkt habe, das ich das .de vergessen habe
Frage: Muss ich mich jetzt aufhängen, noch mehr Bits inkrementieren, mich in die Brandung werfen oder wat?
Sschau
Hallo!
Frage: Muss ich mich jetzt aufhängen, noch mehr Bits inkrementieren, mich in die Brandung werfen oder wat?
Nein. Du muss nur weniger Jever & Co beim Posten trinken. ;-))
Grüße
Thomas.
im großen und ganzen möchte ich ja auch nur eins sagen: NETSCAPE macht unsere Leben kaputt, especially meins. FRAMES sind der wohl größte Grund für Selbstmorde unter jugendlichen unter Zwangsarbeit leidenden semiprofessionellen Programmierern, deren Lehrer immer noch der Ansicht sind, alles per hand bzw. per nerv bzw. per NETSCAPE kreieren zu müssen. danke fürs zuhören, aloha.
Na, komm mal her *in den Arm nehm*, wein dich aus *tröst*, das Leben ist hart, aber ungerecht *über den Kopf streichel*, und morgen ist alles wieder gut *Tränen abwisch*. So, jetzt aber ab ins Bett!
Mami Kirsten
Na, komm mal her *in den Arm nehm*, wein dich aus *tröst*, das Leben ist hart, aber ungerecht *über den Kopf streichel*, und morgen ist alles wieder gut *Tränen abwisch*. So, jetzt aber ab ins Bett!
Mami Kirsten
Hast du uns nicht alle gleich lieb? Ich will auch mal.
schmoll
pipolino
Hallo
Hast du uns nicht alle gleich lieb? Ich will auch mal.
<einmalnonsens>
Ab ins Bett! Du kommst morgen dran! d;c:p (kannst du mit dem Kerlchen was anfangen? (ich meine das smiley) *g*)
</(hoffentlich)niemehrnonsens>
bis nextens
xitnalta