spachali: html in html einbinden

hallo liebe leute,

weiß jemand wie ich am einfachsten eine html-datei in eine andere einbiden kann? z. B. in eine tabelle? die einzubindende liegt auf einem anderem server und kann kaum veraendert werden, jene in welche diese eingebunden werden soll ist editierbar (da meine eigene).

mffg, spachali

1. Hi,

weiß jemand wie ich am einfachsten eine html-datei in eine andere einbiden kann? z. B. in eine tabelle? die einzubindende liegt auf einem anderem server und kann kaum veraendert werden, jene in welche diese eingebunden werden soll ist editierbar (da meine eigene).+

Entweder mittels eines normalen Frames, wo Du auf jene Datei verweist, oder mittels iframe (welches aber nur im ie funktioniert).

Weiteres findest Du in selfhtml...

Stefan

1. Entweder mittels eines normalen Frames, wo Du auf jene Datei verweist, oder mittels iframe (welches aber nur im ie funktioniert).

ohne (i)frames? ein funktionierender src=..... - verweis oder so?

mfg, sachali

1. Hi Spachali!

Du kannst es mal mit <object> oder <embed> versuchen ... ich uebernehm aber keine Garantie ... mit ner txt-Datei muesst's funktionieren ...

MfG
        Goetz

1. Hi Spachali!

Du kannst es mal mit <object> oder <embed> versuchen ... ich uebernehm aber keine Garantie ... mit ner txt-Datei muesst's funktionieren ...

ansonsten halt, wie beschrieben, mit einem eigenen Frameset bzw. einem entsprechenden Frame src- Link. Ist allerdings auch nicht grade fein, weil es dann so aussieht, als wuerdest Du Deinen eigenen Inhalt verlinken, was aber ja ganz offenbar nicht der Fall ist (sonst koennteste den entsprechenden Ursprungssource editieren).

2. <../../tcia.htm#a1>
    <../../tcie.htm#a2>