Stellenbörsen- Anbieter?
Stefan Roßkopf
Hi,
kennt jemand einen Anbieter, mit dem man (moeglichst kostenlos...) eine eigene Stellenboerse auf seine Seiten entfuehren kann?
Etwas aehnliches wird bereits von http://www.jobvertise.com/ angeboten, allerdings sehr auf den englischen Markt zugeschnitten. Gibt es etwas derartiges auch in Deutsch?
Sprich: Die Leute sollen Ihre Stellenanzeigen selbst schalten koennen, mit entsprtechenden Angaben zu Stundenlohn, bisherigen Taetigkeiten etc., und der Moeglichkeit einer Chiffreantwort etc.
Ein einfaches Forum scheidet aus, da entsprechende Eingabemasken vordefiniert sein sollen. Selberschreiben geht nicht, denn dafuer fehlen mir noch die Kenntnisse :o)
Wichtig ist halt, dass ich nicht einfach Mails einpflege, sondern dass die Leute das selber einfuegen koennen...
Irgendwelche Anbieter, die sowas auf Deutsch anbieten?
Gruss, Stefan
Ich denke dein Posting ist etwas Off Topic.
Ich antworte dir mal trotzdem.
Warum sollte denn jmd so etwas kostenlos anbieten?
es gibt solche Angebote ja unter dem Newsbereich aber die kosten natürlich alle etwas.
Wenn du es nicht selber schreiben kannst, lass es dir doch programmieren. Hier gibts jede Menge guter Programmierer:-)
Ich denke dein Posting ist etwas Off Topic.
Ich antworte dir mal trotzdem.
:-)
Warum sollte denn jmd so etwas kostenlos anbieten?
Warum sollte man dann ueberhaupt etwas kostenlos anbieten? Das scheint sich also irgendwie zu lohnen (Bannerwerbung etc.).
es gibt solche Angebote ja unter dem Newsbereich aber die kosten natürlich alle etwas.
Naja, das von mir angesprochene Anebot stammt von kostenlos.de, und kostete deswegen nichts. Sondern wurde halt von Werbetreibenden finanziert.
Wenn du es nicht selber schreiben kannst, lass es dir doch programmieren. Hier gibts jede Menge guter Programmierer:-)
Das glaube ich. Aber mein Chef ist leider nicht bereit, fuer eine derartige Stellenboerse zu bezahlen :o)
Naja, schade, scheint also wohl etwas derartiges nicht in Deutsch zu geben (und in englisch nuetzt es mir halt nichts, weil eine Lohnforderung in Dollar nicht allzu einleuchtend dem inserierenden erscheinen duerfte.