Chräcker Heller: Bewertung

Beitrag lesen

Hallo,

Zur Schrift: Alles gleiche Schrift, nur rechts in
size=1. Irgendwie hab ich immer noch Hemmungen, die 15" Monitore
zu vergessen bzw zu vernachlässigen.

auf keinen Fall die vernachlässigen. 800x600 ist immer noch weit verbreitet, und Du könntest mit der "kleinen" Schrift unsinnigerweise fast von den Leuten Kritik bekommen, die 17 Zoll und aufwärts haben. Die sind nämlich nicht selten so stolz auf ihre Erungenschaften, daß sie die Auflösung bis zur Bewustlosigkeit der Grafikkarte raufschrauben um sich dann über die unleserlich kleine Schrift zu beschweren ;-))

Und: in 1 muß der Browser die Schrift bei der niedrigen DPI-Zahl der Monitore so zurechstückeln, daß sie zwar "in den Platz hinein past", aber nicht mehr wirklich gut aussieht....

Farbe: Die Idee mit Chrom ist nicht schlecht. Mal seh'n.

vielleicht kannst Du auch mehr Elemte eines "Harlylebens" reinnehmen. Meinentwegen bei Menü anstelle der Standart-Baukastenknöpfe verschiedene Chromteile einer Auspuffanlage, auf jedem steht dann "gestanzt" der Menüpunkt. Wenn man den Rest der Seite so schlicht läst könnte das gut und nicht überladen aussehen. Ich würde versuchen, mehr von den Träumen eines Harly-Fahrers rein zu bringen, man fährt ja nicht Harly um schnell von a nach b zu kommen, und technisch hip sind die ja auch nicht mehr. Harly steht für einen Traum dehn man sich stückweise erfüllen kann.... (sorry für diese weiteren ungebetenen Kommentare, aber ich habe den ganzen Abend über die Seite nachgedacht. Was für eine Chance für Dich, DIE Harly-Club Seite gestalten zu können, könnt mir gefallen. (Obwohl ich mit Krads nichts am Hut habe ;-) )

Meine Variante ist ja noch auszubauen.

hey hey, ist doch wirklich nicht so schlecht..... so war es doch auch nicht gemeint ;-) ehrlich....

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel