Sandy: Checkboxen dynamisch machen? Gibt es?

Hallo Leute,

mich wundert, das keiner der Homepagebastler es geschafft hat, durch Checkboxen dynamisch zu machen. Die meisten machen es direkt durch PullDownMenü.

Kann jemand mir eine URL mitteilen, wo jemand das realisieren gekönnt hatte? Ich meine, das Checkboxen eine Auswahl hat, und jede natürlich zu verschiedene Formulareninhalt dynamisch angezeigt wird und dann abgeschickt wird?

Sandy

1. Hi Sandy,

also nichts für ungut, aber könnten wir die Frage nochmal auf "deutsch" hören ?

mich wundert, das keiner der Homepagebastler es geschafft hat, durch Checkboxen dynamisch zu machen. Die meisten machen es direkt durch PullDownMenü ...

Grüße
    Bernd

1. Wie bitte? Sie haben also 100%ig falsch beantwortet. 0 Punkte! *g*
      Also, ich hoffe, du kannst meine Satz trotzdem verstehen, oder? :-)

Sandy

2. Besonderheiten: "selectedIndex" sind leider nur für <option> möglich. Einen "checkedIndex" gibt es leider praktisch nicht, da die Entwickler anscheinend vergessen hat? Hmmmm.... :-O

Sandy

3. Checkbox dynamisch...???
    hmmm......
    Ein bisschen witzige Formulierung....*g* Versteht überhaupt keiner... Schließe mich darum
    der Meinung von Bernd Michna an
    Warum benutzt du kein Pulldownmenü ist viel leichter....
    Ein Checkboxpulldown menu gibt es glaub ich wirklich nicht. (hat der Hersteller vergessen)

Matzl

4. doch das geht schon mit jeder Menge Javascript und/oder XML.
    Es gibt eine tolle Engine names Mosquito da gibts auch Beispiele schau mal unter:
    http://www.mozquito.org/
    Ich denke das ist was du meinst!