Denis: Netscape lastet System aus bei onClick

Hallo Welt!

Ich habe da ein kleines SCript gebastelt, mit dem man den Quelltext für meine Banner in einem Formular anzeigen lassen kann. Funktioniert auch so weit so gut.
Bloß:
Bitte seht euch einmal kurz die Seite an (Link), damit Ihr wißt, was ich meine. Ihr seht da die beiden kleinen Pfeile Links/Rechts für die Direktwahl. Das ganze funktiniert im Prinzip, bis auf das NS 4.7 nach einem Klick auf den Pfeil und solange man die Maus noch über dem Pfeil hält bei mir immer die Maus in den "System ausgelastet"-Zustand versetzt. Geht man vom Pfeil runter und dann wieder rauf ist alles ok.

Woran kann das liegen? IE macht die Probleme nicht.
Muß da irgendein return true hin? Wenn ja, was ist das Prinzip dahinter?

Vielen Dank für jeden Erklärungs-/Lösungsversuch,

Denis

1. Hi Dennis
    Die Loesung ist ganz einfach: Am Ende der function Klick(Zaehler, NRDirekt) einfach ein return false
    Jetzt ein Erklaerungsversuch: Netscape denkt bei Verweisen nach dem draufklicken immer das er noch am arbeiten ist, solange die Maus noch ueber dem Verweis ist.
    Durch das return false innerhalb eines Verweises sagt man dann das der Verweis nicht als solcher ausgefuehrt werden soll.
    Soll heissen: immer wenn du bei einem Verweis nur eine Javascriptfunktion aufrufst, muss bei onclick ein return false stehen. Dadurch, dass du aber schon die Funktion Klick per return uebergibst, kann in deinem Fall das return false nur in der Funktion Klick und nicht etwa im Eventhandler onclick stehen. Aber vieleicht kann das ja jemand noch besser erklaeren, warum ein doppeltes return nicht mehr greift.
    Tschau Holger