Frontpage: Eingebettete Dateien speichern
Stefan Beyer
Diese Meldung kommt immer, wenn ich bei mir in FP html speichere oder schließen will da manche Dateien nicht im selben Ordner liegen. Jedesmal muss man "Aktion festlegen" - "Nicht speichern" anwählen. Kann man das nicht generell ausstellen?
Gruß Stefan
Diese Meldung kommt immer, wenn ich bei mir in FP html speichere oder schließen will da manche Dateien nicht im selben Ordner liegen. Jedesmal muss man "Aktion festlegen" - "Nicht speichern" anwählen. Kann man das nicht generell ausstellen?
Klar, nimm nen anstaendigen Editor wie z.B. Homesite.
http://www.allaire.com
MfG
Thomas
HI Sönke,
ich verstehe nicht recht, wie mod_gzip ein "Blockierer" sein soll.
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, daß mod_gzip erst alle Daten
in sich reinfressen muß, bevor es mit der Arbeit anfangen und etwas
ausgeben kann.
Ja, das ist auch so. (Es muß das sogar tun, um überhaupt SSI komprimieren
zu können, was ansonsten "chunked" Daten liefert - deshalb kann man dieses "dechunking" in der mod_gzip-Konfiguration optional aktivieren.)
Unter diesen Umständen wird ein Skript, daß meinetwegen zwei Minuten
lang arbeitet und ständig Statusmeldungen ausgibt,
Genau das meinte ich mit "push-Technologie, welche Komprimierung von
vorn herein ausschließt". Aber wer hat schon solche Seiten?
Ohne mod_gzip dürften die Ausgaben hingegen Zeile für Zeile im
Webbrowser ankommen.
Yep. mod_gzip ist für "pushed" Daten ebenso unbrauchbar wie für
streaming media.
"sie spielen in der Regel auch keine große Rolle bei diesem Problem".
Full ACK.
Viele Grüße
Michael
Gruß Stefan
Das dürfte eher eine Frage für den Microsoft-Support sein. Das hat mit der Thematik in diesem Forum wenig zu tun.
Gruss,
Edgar
Hi
Am einfachsten ist es, Du bettest alle Seiten eines Projektes in ein Web ein. Dann werden unter anderem die Links automatisch angepasst und es gibt eine Reihe weiterer Benefits. Um die Meldung zu vermeiden, importiere alle Grafiken, die Du brauchst, in das Web (Drag & Drop) Dann stimmen alle Pfade und es gibt keine Meldung mehr. Nebenbei ist man gezwungen, sich über eine sinnvolle Struktur der gesamten Site Gedanken zu machen. Auch kein Fehler. :-) Nebenbei: Zu FP gibt es eine Newsgroup und bei http://www.teamx.com eine umfassende FAQ.
Gruss. kaz