Hallo lieber Falk!
ich verstehe den sinn eines solchen forums darin, leuten zu helfen -
was ich auch gern mache - und fragen zu stellen.
Mit Deiner Art hilfst Du niemandem... und auch sonst konnte ich keine besonders hilfreichen Aktivitaeten von Dir entdecken:
http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?suchausdruck=Falk&feld=verfasser&hits=alle
wenn Du also so gerne hilfst, solltest Du damit eventuell mal anfangen und aufhören, Dich mit allen anzulegen.
Meine Anmerkung:
»»> (Disclaimer: Ich poste das als relativ erboster Mensch, der auf Antje nichts kommen läßt -
nicht als Mod)
hast Du offensichtlich auch nicht gelesen, sonst hättest Du Dich nicht darauf verlegt, mich als Moderator anzugreifen.
Ich nehme mir durchaus das Recht heraus, von Zeit zu Zeit als ganz normaler Mensch zu posten, der Gefühle hat etc.. Wenn Du das nicht okay findest, dann kannst Du gerne offiziell dagegen protestieren - fragt sich nur, bei wem.
Unpädagogisch finde ich mein Posting auch - hätte ich gewusst, daß Du findest, daß bei Dir "Pädagogik" angebracht wäre (man denke an die griechische Bedeutung), wäre ich ganz arg nett gewesen ;-)
Sanfte, pädagogische Grüße,
Bio
(der Dich eigentlich ganz nett finden könnte, weil Du für den NN programmierst :-) / der jetzt nichts mehr dazu sagt)
Hier noch der Link zum Thread beenden, denn dieser Thread ist wirklich Muell: <javascript:self.close();>