marius: Formulardaten senden/darstellen und dem Benutzer Aenderungen ermöglichen

salut zusammen
ich versuche daten über ein formular aufzunehmen , danach auszuwerten und dem benutzer darzustellen.
dies klappt schon alles - das problem ist, wenn ich den benutzer auf das eingabeformular zurückführe
(falls der benutzer irgendwelche aenderungen anbringen möchte)
wird die datei neu geladen ohne den vorher eingegebenen text des jeweiligen benutzers darzustellen.
wenn irgendwie möglich möchte ich dies ohne datenbank lösen.
gruess

1. Hallo

da HTML kontext frei ist, verfallen deine Daten natürlich beim neuladen der Seite.
    Du musst daher die Formulardaten an die Seite übergeben (z.B. im Query-String). (Ich hab das schon richtig verstanden, dass es sich quasi um einen Selbstaufruf der Seite handelt ?!)

Eeye

--
    When your not living on the edge your wasting too much room.

1. danke für deine antwort - ich denke schon dass wir vom gleichen sprechen.

Ich gebe ein kurzes beispiel: ich arbeite mit zwei dateien , eingabe.htm(formular) und
      verarbeitung.asp(publikation der usereingaben)
      bei der datei verarbeitung.asp kann der user auf einen link klicken "zurück" und sitzt wieder bei eingabe.htm
      jedoch mit allen seinen eingaben.
      frage : wenn ich die daten zurückübertrage, wie bringe ich sie in die formularfelder?
      z.Bsp: <input type="text" name="Vname" value="<% = Request.Querystring('Vname') %>"
      geht dies so und oder gibt es nicht etwas besseres?
      gruss marius