wowbagger: (ZUR INFO) Wenn browser hämmer wären...

Beitrag lesen

Hi Swen,

Nicht erst, wenn das Mode wird - denn in der letzen Zeit hatten wir ein paar gute highlights an solchen Kurzgeschichten, Vergleichen, Top Ten und so - , sollte man doch glatt die SELF-Auslese mit einer zusätzlichen Kategorie versehen: best of Forum ist das allemal, was du eben geschrieben hast. Wenn du dich in Archiv begibt und ein paar der anderen Gags raussuchst, würde ich mich bei der Ausleseleitung dafür stark machen ;-)

na ja, wäre bestimmt ganz kauzig irgendwo...da ich von vielen bestimmt eh' schon auf spassguerilla reduziert werde, warum nicht?!
Außerdem kann man eine solche rubrik zeitlich ja etwas lockerer sehen, das ist ja nix, was fertig werden muß *G*.

Ich würde mich schon anbieten, ab und an im archiv zu wühlen, aber es wäre irgendwo gut, wenn es für alle anderen auch eine zentrale 'anlaufstelle' für solche fundstücke gäbe, damit nichts übersehen wird, also quasi nach dem motto: "ich bin da gerade auf was ulkiges gestoßen, daß mail ich jetzt 'mal dem xyz!".

<nur_mal_so_gesponnen>
Oder aber die möglichkeit, für jedermann ein db-system mit links zu füttern. Mit einem passenden admin tool könnte man dann junk wieder rauskegeln. Ich hätte schon interesse sowas zu implementieren, aber bitte nicht in Perl sondern wahlweise auf CF/ASP/PHP-basis...
</nur_mal_so_gesponnen>

Ne, die idee ist schon gut, sollte man im auge behalten...

so long...
/*,*/
Wowbagger