Swen: (ZUR INFO) Wenn browser hämmer wären...

Beitrag lesen

Moin

Sicher kann spaeter die Menschelei-Auslese auf einer Seite der offiziellen Forums-Auslese verlinkt werden, oder Swen?

So wird natürlich auch ein Schuh daraus. Das Gegenstück zur "offiziellen" Forumsauslese - nämlich die einzig wahre Spezialauslese - gehört natürlich zu Selfspezial.

Hast mich überzeugt ;-)

Wir von der Auslese bemühen uns weiterhin um die "richtigen", ihr um die "guten" (Killer-)Antworten (etwas weiter oben hat Cheatah das für die Dauerfrage "Her mit dem Script, aber gemailt, bitte" mit dem "Pizzabringdienst" doch ein für alle mal hinreichend beantwortet) Wäre doch schon, wenn wir auch auf solche Antworten verlinken könnten. ;-)

Ich erinnere mich auch an einige nicht so ganz ernstgemeinte Top Ten, an die (mittlerweile 70 ?) Gründe, wann man erkennt, dass man HTML-süchtig ist sowie einige schöne Vergleiche, die nicht verloren gehen solltet.

Macht doch mal bei Gelegenheit einen eigenen Thread auf, in dem ihr die Besucher um die witzigsten Posting, an die sie sich erinnern, bittet. Dann wird die Suche im Archiv auch nicht so lang ...

Swen