Connie: Create the database?

Beitrag lesen

Hallo Martin,

das es noch Leute wie Dich gibt die einem Anfänger versuchen etwas zu erklären. Im Gegensatz zu der vorigen Antwort. Viele Programmierer glauben man hätte kein Recht als Anfänger ein Projekt aufzunehmen das für Sie schwierig anmutet. Standartantwort: Studiere ersteinmal PHP, dann kannst Du wiederkommen.
Sie glauben wohl bessere Menschen zu sein und man lernt nichts durch ausprobieren.

du hast meine Antwort in den vollkommen falschen Hals bekommen. Das tut mir leid
ich habe selbst ohne Kenntnis angefangen und habe lernen müssen, daß Ausprobieren, wenn man die Grundregeln nicht kennt, absolut nicht weiterbringt, sondern nur das Aneignen von Grundkenntnissen

es verwundert mich, daß Leute, wenn man ihnen mitteilt, daß sie ohne etwas Lernen und Verstehen-Wollen nicht weiterkommen, gleich beleidigt sind. Ich habe wirklich nicht von oben herab geantwortet, sondern aus eigener Erfahrung. Und ich hatte damals den Nachteil, daß es keine Foren gab, wo ich Fragen stellen konnte...

Ich wollte dir nichts böses, ich wollte eigentlich sogar deutlich machen, daß da ein schwieriges Kapitel auf dich zukommt, das aber trotzdem zu meistern ist...

Gruss
Connie