Dennis Plöger: Meine Preise für's Webdesign

Hallo Leute!

Ich wollte euch allen nochmal danken für Eure Kritiken. Ich werde meinen Konsenz aus euren Anregungen ziehen und endgültige Preise festsetzten. Dem Einen stimm ich nicht zu, dem Andern dafür umso mehr - aber so ist es immer.

Ich werde einfach meine Erfahrungen damit machen müssen und hoffen, dass mein Fall nicht allzuhoch sein wird. BTW: Ich mache die Firma nebenher zur Ausbildung um -- (cite aus irgendeiner Antwort) mein Taschengeld aufzubessern ;-)

Also, wünscht mir Glück und wenn ich wirklich die Firma eröffnen werde, werden hier wahrscheinlich noch sehr viel mehr Hilfepostings von mir sein ;-)

Bis denne,
Dennis

(P.S.: Für alle, die's wissen wollen: Die Firma wird wohl blueocean heissen; blueocean.de gibt's noch nicht, hab schon nachgeschaut!)

1. hi, dennis

blueocean.de gibt's noch nicht, hab schon nachgeschaut!)

*g* _das_ haettest du jetzt lieber nicht sagen sollen.... .-))

cua

n.d.p.

2. Hallo Leute!

Ich wollte euch allen nochmal danken für Eure Kritiken. Ich werde meinen Konsenz aus euren Anregungen ziehen und endgültige Preise festsetzten. Dem Einen stimm ich nicht zu, dem Andern dafür umso mehr - aber so ist es immer.

Ich werde einfach meine Erfahrungen damit machen müssen und hoffen, dass mein Fall nicht allzuhoch sein wird. BTW: Ich mache die Firma nebenher zur Ausbildung um -- (cite aus irgendeiner Antwort) mein Taschengeld aufzubessern ;-)

Also, wünscht mir Glück und wenn ich wirklich die Firma eröffnen werde, werden hier wahrscheinlich noch sehr viel mehr Hilfepostings von mir sein ;-)

Bis denne,
    Dennis

(P.S.: Für alle, die's wissen wollen: Die Firma wird wohl blueocean heissen; blueocean.de gibt's noch nicht, hab schon nachgeschaut!)

Mit Brille wäre das nicht passiert .....

Domainname: blueocean.de
    Domaininhaber: Antaris Fernreisen GmbH
                           Goldschmidtstrasse 3
                           D-45127 Essen
                           Germany

Gruss,
    Matthias

1. Hallo Matthias!

Verdammt! Die waren neulich noch nicht Inhaber -- naja, nenn' ich's halt irgendwie blueoceandesign.de oder so... *grmbl*

Bis denne,
      Dennis

1. Hallo Matthias!

Verdammt! Die waren neulich noch nicht Inhaber -- naja, nenn' ich's halt irgendwie blueoceandesign.de oder so... *grmbl*

Hallo Dennis,

<KleinerTip>
        Vielleicht solltest du die Domain-Namen, die du dir kaufen willst, nicht oeffentlich in allen moeglichen Foren posten ;-)
        </KleinerTip>

1. Hi Tausch!

... *g* jetzt ein bißchen zu spät. Thx trotzdem für den Tip!

!!!! ACHTUNG!!!!   Ich möchte übrigens www.dummdoedel.de kaufen *fg*   !!! ACHTUNG !!!!

Bis denne,
          Dennis

1. Hallo Denis

!!!! ACHTUNG!!!!   Ich möchte übrigens www.dummdoedel.de kaufen *fg*   !!! ACHTUNG !!!!

zu spät ....
            Domainname:    dummdoedel.de
            Domaininhaber: ComputerAtWork e.K., Einzelhandel - Grosshandel - Systemhaus
                                    Siemensstrasse 10
                                    D-35037 Marburg
                                    germany

Gruß
            Jürgen