(ZU DIESEM FORUM) Gibts hier auch einige "IT-Azubis" ?
Chefkoch
Hallo Forumer.
Ich bin Auszubildender zum Informatikkaufmann im 2. Lehrjahr (interessierte Arbeitgeber können sich in einem 3/4 Jahr per Mail bei mir melden *g*) und wollte nur mal wissen, ob sich hier noch andere "IT-Azubis" tummeln. Also sowas Richtung Fachinformatiker, IT-Kaufleute oder Systemelektroniker (obwohl diese dürfte man hier wohl seltener antreffen, wenn die es nicht gerade Hobbymäßig hierher veschlägt). Kurz um: Alle IT-Azubis, die mit diesem Forum und/oder SelfHTML häufig umgehen, weil es zur Arbeit gehört.
Meldet euch bitte.
Gruß
Chefkoch
(Noch Azubi,
bald IT-Kaufmann *g*)
Da kann ich nur sagen: Hallöle!
Ich bin auch Informatikkaufmann-Azubi -- allerdings im 1. Lehrjahr bei der Firma PharmLog in Bönen (Berufsschule in Unna). Ich verweise dich in diesem Zuge auf die Seite http://www.backschaf.de.gs (die Seite unserer Klasse).
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Erfolg und viele Headhunter *g*.
Bis denne,
Dennis
Hallo Chefkoch,
Ich habe zwar NUR Bürokaufmann mit Schwerpunkt EDV gelernt (meine Prüfung war im Januar), aber auf die Frage des Prüfungsausschusses "haben Sie überhaupt etwas kaufmännisches gelernt" hätte ich am besten mit "NEIN" antworten sollen (ich habe mich in Ausflüchte geflüchtet! ;-) )
Dies zum Thema Quereinsteiger...
Schöne Grüße
Marcus
Hallo Forumer.
Ich bin Auszubildender zum Informatikkaufmann im 2. Lehrjahr (interessierte Arbeitgeber können sich in einem 3/4 Jahr per Mail bei mir melden *g*) und wollte nur mal wissen, ob sich hier noch andere "IT-Azubis" tummeln. Also sowas Richtung Fachinformatiker, IT-Kaufleute oder Systemelektroniker (obwohl diese dürfte man hier wohl seltener antreffen, wenn die es nicht gerade Hobbymäßig hierher veschlägt). Kurz um: Alle IT-Azubis, die mit diesem Forum und/oder SelfHTML häufig umgehen, weil es zur Arbeit gehört.
Meldet euch bitte.Gruß
Chefkoch
(Noch Azubi,
bald IT-Kaufmann *g*)
hi