Bewertung meiner ersten Homepage
Markus Thomas
- meinung
Hallo!
Seit einiger Zeit ist meine erste Homepage online. Nachdem ich in dieser Woche die Designänderung
abgeschlossen habe, würde ich Euch gern um Eure Meinung fragen.
Ausserdem habe ich noch ein Problem auf den Linkseiten:
Per Javascript wird ein neues Fenster mit
toolbar=yes,menubar=yes,location=yes,scrollbars=yes,status=yes,resizeable=yes
geöffnet, im Netscape6 ist das neue Fenster jedoch nicht resizeable.
Für Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.
Gruss Markus
hi,
[...] würde ich Euch gern um Eure Meinung fragen.
finde ich gar nicht so schlecht :-))
kritikpunkte:
<font face="Copperplate Gothic Bold" <--- wenn nicht auf dem rechner, dann kommt standardschrift, bitte alternativen angeben :-))
und links in der navigation sind die grafiken etwas pixelig, du solltest sie auf dem hintergrund weichzeichnen.
cua
n.d.p.
Hallo,
gut, weil zweckmässig und sauber gelöst. Lediglich das Logo auf der ersten Seite ist zu breit. Die Seiten sind (endlich mal wieder) auch bei 800x600 ohne Scrollbalken zu sehen, da stört der Balken auf der ersten Seite das Bild. (Und ist ja wie gesagt nicht nötig, daß Logo bleibt ein solches auch bei einer leichten Verkleinerung....)
Schade, als alter Poleninteresierte ("allerdings" kein Christ) hätte mich das "über uns" interesiert ;-) aber wird ja noch kommen....
Beherzige unbedingt den Hinweis von parker, die Menübilder stören doch das Gesamtbild..... und jetzt noch etwas aus der Vorurteilskiste: sind "die Polen" denn auch alle (inkl. in den Unis) mit Javascript-Bildanzeige-tauglichen Browsern der neueren Generation ausgerüstet? Wenn ich bedenke wie oft sogar die hiesigen Unis JS ausgeschaltet haben oder gar nicht erst "können wollen".....
Chräcker
Hi!
Schade, als alter Poleninteresierte ("allerdings" kein Christ) hätte mich das "über uns" interesiert ;-) aber wird ja noch kommen....
Kommt bald, ist noch in der Übersetzung, bis jetzt nur in polnisch verfügbar.
und jetzt noch etwas aus der Vorurteilskiste: sind "die Polen" denn auch alle (inkl. in den Unis) mit Javascript-Bildanzeige-tauglichen Browsern der neueren Generation ausgerüstet? Wenn ich bedenke wie oft sogar die hiesigen Unis JS ausgeschaltet haben oder gar nicht erst "können wollen".....
Jau, da hab' ich den Frame mit den Fahnen nicht bedacht, ansonsten funktioniert's auch ohne JavaScript.
Ansonsten Danke für die Hinweise, die Navigations-Images werd' ich noch mal überdenken
Markus