Das *g* zum Wochenende - KW 21
Dennis Plöger
- menschelei
Hallöle!
Also, für die meisten ist ja schon Feierabend und damit -- WOCHENENDE!! -- aber für euch alle mal wieder ein kleines *g* zum Abschluss der Woche: (habe ich neulich irgendwo gehört)
In einem Computerladen...
Kunde: "Hallo!"
Techniker: "Hallo! Was kann ich für Sie tun?"
K: "Mein Rechner ist geht nicht."
T: "Aha. Windows?"
K: "Ja."
T: "Haben Sie denn schon den Registry-eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoftblablalba auf 1 gesetzt?"
K: (denkt: Ich lass mich doch jetzt nicht zum Dummen machen, ich sag einfach mal:) "Ja!"
T: "Hmm.., und habe Sie schon aus der System.INI unter dem Eintrag blablabla den Parameter auf 6 gesetzt."
K: "Ja, aber klar doch!"
T: "Tja, dann tut es mir leid. Sie haben die Einstellungen verändert, damit haben Sie keine Garantieansprüche mehr..."
Euch allen ein schönes WE und heute abend 'nen schönen Chat!
Bis denne,
Dennis
Hi,
In einem Computerladen...
Kunde: "Ich habe bei mir Windows installiert."
Techniker: "Aha. Und?"
Kunde: "Mein Rechner funktioniert nicht."
Techniker: "Das sagten Sie bereits."
Cheatah :-)
Hi Cheatah,
woher kommt mir das bekannt vor?
Im Januar war mir beim Schlepptopp beim Runterfahren so kräftig abgestürzt, dass alles nichts mehr half... format c:\ und dann neuinstallation von win98...
...dumm war nur, dass sich dieses setup jedesmal bei der hardware-erkennung wieder aufhängte...
...und in diesem moment begriff ich zum ersten mal, was die programmierer gemeint haben müssen, als sie in das setup das posting schrieben...
... "windows98 macht die arbeit mit ihrem computer noch unterhaltsamer"...
euch allen ein schönes wochenende - ohne abstürze (jedenfalls ohne rechnerabstürze, sonstige abstürze sind genehmigt ;-)
Alex
Hallo
Noch besser ist die Fehlermeldung:
Unerwarteter Fehler...
Das heisst, die Redmonder haben alle anderen Fehler erwartet *staun*
Und tschö
Hunold
Hi,
Noch besser ist die Fehlermeldung:
Unerwarteter Fehler...
Windows ist das einzige Programm, bei dem ein Ausnahmefehler keiner ist.
Übrigens kann Win95 echtes Multitasking: Es kann gleichzeitig booten und abstürzen...
...Nicht lachen! Einem hier auf dem Flur ist das mal gelungen. Der Rechner stürzte ab, als er gerade beim Runterfahren war. Tja, und Windoof merkt sich ja nun, wo er beim Abschalten gerade war... und beim nächsten Reboot hat er den Abschaltvorgang dann erst mal vervollständigt. _Das_ nenne ich konsequent!
Cheatah :-)
hi :)
ich will ja nicht gemein sein, aber mein system läuft jetzt seit ein paar tagen durch und wie immer
alles bestens ;)
irgendwann kommt der punkt an dem man echt froh ist, sich auf sein OS verlassen zu können.
da fällt das lachen über win-witze erheblich leichter :)
Danny (gepostet mit netscape 4.7 auf suse linux 6.2)
BTW: windows hab ich natürlich auch auf der platte aber es macht mir immer weniger spaß selbiges zu starten...
inzwischen werde ich da schon mit irgendeinem rundll fehler und einer angeblich fehlenden isdn karte (und wieso komm ich dann online?) begrüßt, welches automatisch die hardware erkennung startet AAAAAAAAAAAAAAARGH
Hi!
Hotline:
Kunde: "Jedesmal, wenn ich Word starte, haengt sich mein Rechner auf."
Techniker: "Haben Sie schon mal versucht, Windows neu zu installieren?"
2 Std. spaeter:
Kunde: "Jetzt geht bei mir gar nichts mehr."
Techniker: "Bei uns auch nicht..."
Auch von mir ein schoenes WE
Simon
Hallo!
Ja warum sollten wir dieses Thema nicht ausdiskutieren (:-?
Irgendwo auf ner Messe sah ich neulich die neue Tastatur für Windows-PCs, die enthielt nur 3 Tasten: Strg + Alt + Entf ...
Ab ins Wochenende, zischhhhhh....; Rolf
Hi,
darüber kann ich leider gar nicht lachen...mir ist folgendes passiert: neue Kiste wurde voll installiert (NT und Win98) mit fünf IDE-Geräten geliefert...konnte ja nicht laufen. Also zurück in den Laden damit, die tauschen auch ohne Murren zwei kleine gegen eine große HD, dann die Frage: "Wollen Sie 'ne Woche warten bis wir die Betriebssysteme drauf haben oder nehmen Sie alles gleich mit und installieren es selber?" Klar hab ich's mitgenommen. Zu Hause dann festgestellt: leider nirgendwo 'ne Startdiskette, und das BIOS war nicht zu bewegen, von CD-ROM zu booten. Also altes DOS 6 ausgepackt, draufgehauen und dann los mit Win98 und NT. Dummerweise ging dann nichts mehr. Zurück in den Laden damit, und dann hörte ich wohl was?
T: "Tja, dann tut es mir leid. Sie haben die Einstellungen verändert, damit haben Sie keine Garantieansprüche mehr..."
Genau!
Schönes WE noch!
Grüße,
Utz