(ZU DIESEM FORUM) Gelöschte Werbung
Achiem
Hallo Moderatoren,
ich finde es zwar gut, das ihr die unverschämte Werbemessage von:
"M. Schmidt: Checkdomain.de - Das internationale Domain-Infocenter."
auf noanswer gesetzt habt,
aber
wäre es nicht klüger (im Sinne der Aufklärung) gewesen, wenn man die message schon stehen läßt zumindest einen einzigen Kommentar dazu zu schreiben?
In der Message wird die Wettbewerbsrechtlich unzulässige abmahnfähige alleinstellungs Behauptung aufgestellt
der Preis von DEM 129,90 für zwei Jahre com/net/org sei "unschlagbar".
Dies ist ein schwerer Verstoss gegen UWG da es sich um eine Falschaussage handelt. Na es lesen ja RAs mit, der eine oder andere wird sich vieleicht ein paar Scheine verdienen.
COM/NET/ORG Domains kann man locker für DEM 29,- pro Jahr bekommen.
Selbst noch niedrigere Preise sind möglich.
Von unschlagbar kann also keine Rede sein! Da der Preis von DEM 129,90 niedriger ist als der von Networksolutions könnten hier lesende Webmaster auf die Idee kommen die Falschaussage sei richtig.
Der in der unlauteren Werbung genannte Preis ist mehr als doppelt so hoch, wie der zur Zeit übliche Preis.
mfg Fridolin
Hallo Moderatoren,
ich finde es zwar gut, das ihr die unverschämte Werbemessage von:
"M. Schmidt: Checkdomain.de - Das internationale Domain-Infocenter."
auf noanswer gesetzt habt,
aber
wäre es nicht klüger (im Sinne der Aufklärung) gewesen, wenn man die message schon stehen läßt zumindest einen einzigen Kommentar dazu zu schreiben?
In der Message wird die Wettbewerbsrechtlich unzulässige abmahnfähige alleinstellungs Behauptung aufgestellt
der Preis von DEM 129,90 für zwei Jahre com/net/org sei "unschlagbar".Dies ist ein schwerer Verstoss gegen UWG da es sich um eine Falschaussage handelt. Na es lesen ja RAs mit, der eine oder andere wird sich vieleicht ein paar Scheine verdienen.
COM/NET/ORG Domains kann man locker für DEM 29,- pro Jahr bekommen.
Selbst noch niedrigere Preise sind möglich.Von unschlagbar kann also keine Rede sein! Da der Preis von DEM 129,90 niedriger ist als der von Networksolutions könnten hier lesende Webmaster auf die Idee kommen die Falschaussage sei richtig.
Der in der unlauteren Werbung genannte Preis ist mehr als doppelt so hoch, wie der zur Zeit übliche Preis.
mfg Fridolin
Ups, was war das, ich hatte gerade einmal wieder glücklich meinen Namen richtig eingetragen und mein Computer rattert und man beglückwünscht mich für diesen netten Forumsbeitrag.... ich schwöre, ich bin nicht auf abschicken gegangen, äh, bestimmt nicht, da ist noch nicht mal ein Schalter "abschicken", da ist noch nicht mal eine Tastatur, noch nicht mal ein Computer....
wie dem auch sei, ich wars nicht und trotzdem dickes sorry....
Und jetzt endlich, was ich schreiben wollte:
Hallo,
ich schätze einmal, das die Nachricht einfach nur darum auf nicht-antworten gestzt wurde, weil es einfach Werbung war und das hier ja keine Litfaßsäule ist sondern ein Forum..... über den Sinn und Unsinn der erbung hätten wir uns ja alle selber eine Meinung bilden können.....
Chräcker
Moin,
Ups, was war das, ich hatte gerade einmal wieder glücklich meinen Namen richtig eingetragen und mein Computer rattert und man beglückwünscht mich für diesen netten Forumsbeitrag....
hehe das hat was. Nach einer bestimmten Zeitspanne wird der Beitrag abgeschickt, ob man nun will oder nicht.
Also, nächstes mal einfach nur schneller sein ;-)
Thomas