Hans: (ZU DIESEM FORUM) Hilfe durch "Bebauchpinselung"?

Beitrag lesen

Hallo lieber Reiner,
in der Annahme dass sich die von Dir getätigte Aussage auf das von mir gepostete Ansuchen bezieht,
nehme ich mir die Freiheit Dir zu Antworten.

Zu meiner Person,
ich bin sicher,  aber Ganz sicher Niemand der anderen
den "Bauch Pinselt" wie Du es auszudrücken beliebst,
ich sage stets was ich denke,
aber diese doofen Frames kosten mir seit einigen Tagen wirklich schon den letzten Nerv, und wenn ich da um Hilfe bitte dem letzten bisschen Scherz das mir noch geblieben ist was Frames angeht und
ich als Überschrift

"Meister des Frames gesucht !!!
Wer diese Frames schafft ist echt gut, sehr gut"

setze,  dann meine ich das auch exakt so,
das hat nichts mit Bauchpinseln zu tun.

Hast Du Dir den Beitrag durchgelesen???
Wenn ja dann sollte es Dir nicht entgangen sein dass es sich bei diesen Frames wirklich um eine schwere Sache handelt,
und ich desshalb mein Wort nicht als Anfänger zu irgendwem richten möchte, sondern gleich in der Überschrift sage dass ich das an die richte die wirklich gut sind in HTML.

Ich frage mich, warum eine Kommunikation nicht mal wirklich >>>ehrlich ablaufen kann, d.h. OHNE Frechheiten und Schleimereien?
Es ist ehrlicher zu sagen, daß man nicht weiter weiß und um Hilfe >>>bittet, wie ich finde.

Frechheiten müssen genauso wenig sein wie Schleimereien,
stimmt schon,  jedenfalls habe ich die Überschrift meines Postings ehrlich gemeint und nicht geschleimt.

<Grrr>

Ausserdem finde ich es mit der Zeit echt schon Super-Doof dass jeder jeden bemängelt!!!
Kehre mal vor Deiner eigenen Tür,
Du magst Schleimer und Frechheiten nicht,
andere mögen es nicht dass sie sich jedes Wort 3-mal überlegen müssen bevor sie es schreiben weil es ja irgendwen nicht passen könnte !!!!

</Grrr>

Ich jedenfalls bin es echt schon Leid dass ich mir alles zig-mal überlegen muss, ich bin nunmal ein freundlicher und lustiger Mensch und meine solche Postings voll Ernst.

Aber wenn ich jetzt noch weiter nörgle bin ich ja um nichts besser als Du, desshalb höre ich jetzt auf.

Ich verbleibe mit freundlichem Grüße
und wünche Dir sowie allen Lesern noch ein schönes Wochenende.
Euer Hans