hi ihrs
aber ich verstehe nach wie vor nicht,
wieso jeder jedem versucht das Wort noch im Mund umzudrehen....
das, um ganz ehrlich zu sein, regt mich in diesem forum auch ein wenig auf...
ich kann ja verstehen, dass einige genervt davon sind bei einem so gut besuchten forum wenn anfänger immer wieder
die selben unzulänglichkeiten posten, aber das ist kein grund jemanden deswegen anzuflamen...
jeder soll posten wie er will...
ich kenne andere foren (schaut euch vor allem mal die amerikanischen an, dagen sind wir deutschen echt so wie unser image :(( ) da geht es viel lockerer zu, jeder schreibt was er will, alle haben spaß und sind freundlich zueinander
und irgendwie kommt dabei noch wesentlich mehr produktives bei rum als hier!
vielleicht liegt es daran, dass die in solchen foren wirklich diskuttieren und nicht ersteinmal 10 minuten über die gestaltung ihres postings nachdenken müssen.
z.b. in einem forum werden irgendwelche fakes in den titel gesetzt die irgendwie interessant klingen nur um die leute aufmerksam zu machen, das sagt der dann auch und NIEMAND beschwert sich darüber..
natürlich ist das hier etwas anders, aufgrund des leicht anderen themas aber irgendwodran muss es doch liegen, dass so wenig antworten kommen.
oder sind die fragen nur zu schwierig? zu (menschelei) themen wird ja oft und viel geantwortet.
allerdings erinnere ich mich damals an eine situation, als jemand falsche nicht ganz durchdachte antworten gab und dann von einem moderator angeschissen wurde, dass er doch bitte erstmal nachdenken solle bevor er antwortet..
also ich für meinen teil hab lieber 20 gutegemeinte spontane antworten, als KEINE antwort...
vor allem aufgrund der achitektur, dass man sich aktuelle threads nicht nach oben holen kann ist es wohl besonder schwierig vernünftige antworten zu bekommen.
da man ja auch nicht reposten darf/soll.....
danny