Günther Dörr: EXPLORER vs. WDR Abmahung

Hallo Leute,

gerade mahnt wie man bei heise.de nachlesen kann der WDR (Abzock TV) einen Journalisten ab, weil der unverschämterweise die Initialen WDR hat.

Nun eben jener Abmahnfreudige GEZ-Abzock-TV Sender ist selbst aber schlau genug eine Website wie die folgende zu haben:

<a href="http://www.wdr.de/tv/aks/seiten/angeklickt/themen/t/telefonieren.html"> Telco-Explorer</a>

Na mal sehen was passiert wenn der Baron merkt, das der Abzock-TV Sender auch noch Handelsvertreter (O-Ton Günni) für eine Explorer Spftware ist.

Ob er sich traut den WDR abzumahnen?
Oder ist er beim WDR genau so feige wie bei SUN und IBM?

Na Günni langsam wird es auffällig,
das du nur sehr selektiv abmahnst.

mfg Günther Dörr

1. Hi

Na mal sehen was passiert wenn der Baron merkt, das der Abzock-TV Sender auch noch Handelsvertreter (O-Ton Günni) für eine Explorer Spftware ist.

Irgendwie ist es ja nett, wenn tagtaeglich ein neuer Fall ueber Abmahnungen breitgewalzt wird. Und es ist ja auch richtig, diese Dinge publik zu machen.

Was ich jedoch nicht richtig finde, ist die Polemik (bzgl. WDR und FvG), die aus Deinem Posting hervorgeht. Denn Du hast jetzt nichts anderes gemacht, als FvG zu provozieren, damit er hier wieder ein _nicht erwuenschtes_ Posting plazieren kann, welches wiederum einen Rattenschwanz von bekannten Argumentationen und Polemik hinterherzieht.

Einen Gefallen hast Du mit Deinem Beitrag niemand getan.
    Es haette gereicht, einen kurzen Hinweis auf den Beitrag zu geben. Die anderen Kommentare hettest Du Dir besser verkniffen.

Gruesse
    Wilhelm

2. Hi Günther,

Nun eben jener Abmahnfreudige GEZ-Abzock-TV Sender ist selbst aber schlau genug eine Website wie die folgende zu haben:

<a href="http://www.wdr.de/tv/aks/seiten/angeklickt/themen/t/telefonieren.html"> Telco-Explorer</a>

Ich verfolge das ganze hier schon seit einer Weile, hab langsam aber sicher den Überblick verlohren, was nu erlaubt ist oder woran man sich aufziehen könnte. Doch eins hab ich glaub ich verstanden. Solange der Link nich irgendwas mit Explorer zu tun hat (und in diesem Falle lautet er "Ich habe dieses praktische <link>Programm rein zufällig </link>) gibt es keine Probleme.

Trotzdem is die Masche Schei** . Aber dummerweise glauben einige Leute, dass das jetzt einfach dazu gehört.

so.denn...lets.abmahn

Thomas

1. hi!
      ich muss zugeben abmahnungen sind nicht grade sehr erfreulich.
      aber als firma hast du es im internet nicht gerade leicht unser bandname ist von deutschen hobbymusikussen kopiert worden und sogar unser bei der ifpi eingetragenes plattenlabel wurde namenskopiert (site under construction), obwohl nur ein label unter einem namen existieren kann (wegen abrechnung von cdverkauf, radioeinsaetzte).
      was meinste was uns das fuer besucher abzieht (suchmaschinen) und was das fuer nen eindruck macht (rufschaedigung) ?
      wenn ich die kohle haette und in .de wohnen wuerde, wuerde ich die klauer selbstverstaendlich abmahnen lassen, da der wirtschaftliche schaden unsere existenz bedroht.
      ich bin immer fuer ne abklaerung per email aber manchmal hilfts eben nicht und das wahrscheinlich oefter als man denkt, es ist eben wie im reallive erst wenn ein anwalt eingeschalten is begreifen die leute den ernst der sache.
      ich denke nicht das man dafuer den anwalt verantwortlich machen kann, dieser arbeitet nur im sinne seines auftraggebers.
      schoenen gruss
      this -> *;_;* walker

1. Hallo!

Dann kannst du mir auch bestimmt erklären, was ein Programm für Diskothekenbeleuchtung mit einem Programm für die Übertragung im File Transfer Protokoll (FTP) gemeinsamt hat und wo dabei das   b e s o n d e r e   Verwechslunggefahr bestehe.

Grüße
        Thomas

1. hi!

ich habe ueber namensverwechslungen bzw. namensklau in der gleichen branche geschrieben, das is vielleicht nicht ruebergekommen jetzt aber hoffentlich klargestellt :-)
          schoenen gruss
          this -> *;_;* walker

1. Hallo!

ich habe ueber namensverwechslungen bzw. namensklau in der gleichen branche geschrieben, das is vielleicht nicht ruebergekommen jetzt aber hoffentlich klargestellt :-)

Davon rede ich ja auch: von Explorer der Firma Symicron und vom FTP-Explorer. Beide sind Programme. Und etwa so leicht zu verwechlsen wie die Beatles mit Andre Rieu.

Grüße
            Thomas

3. Moin,

wenn du mit dem Typen reden willst, dann maile ihn doch an! Mich nerven diese Postings, nicht nur die ohne Absender, mittlerweile.

Swen

1. Moin,

ABend,

wenn du mit dem Typen reden willst, dann maile ihn doch an! Mich nerven diese Postings, nicht nur die ohne Absender, mittlerweile.

Warum soooo gestreßt?

;-)

Mit freundlichen Grüßen

Günter Frhr. v. Gravenreuth  
      Rechtsanwalt, Dipl. Ing. (FH),
      http://www.gravenreuth.de

4. Hallo Leute,

Hallo Herr Dörr,

gerade mahnt wie man bei heise.de nachlesen kann der WDR (Abzock TV) einen Journalisten ab, weil der unverschämterweise die Initialen WDR hat.

Wohl zurecht!

<lösch>

URL?

Mit freundlichen Grüßen

Günter Frhr. v. Gravenreuth  
    Rechtsanwalt, Dipl. Ing. (FH),
    http://www.gravenreuth.de

1. Hallo Günni

Hallo Herr Dörr,

:-)
      Ist doch klar das der Name Fake ist,
      erinnert er dich an was?

Wohl zurecht!

Nein. Aber da das DNS System mittlerweile völlig verwässert ist, ähnlich wie die eine oder andere Deiner Marken, ist es zwecklos geworden zu lammern, das das DNS eine Struktur hat, und das ein Abzock-TV Sender (Zwangs-Gebühren!) keine ORG zu betreiben hat.

URL?

Augen auf. Die URL sogar in ihrer ureigenen Eigenschaft als LINK steht ganz oben in der Ursprungsmail, da brauchst du nur einmal drauf zu klicken.

Bist du jetzt schon soweit vernebelt, mit deinen wirren Theorien das jemand der einen Link setzt ein Handelsvertreter ist, das du vergessen hast wie den so ein Link funktioniert?

Muttu nur einfach anklicken...

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

:-)
      PS:
      Wenn der Günni recht hat und jeder der einen Link zu einer Firma setzt dann gleich ein Handelsvertreter ist,

dann sollten die Gerwerbeämter an alle Domain Inhaber Abmahnungen verschicken, wegen der fehlenden Gewerbeanmeldungen,

dann habe wir endlich das Arbeitslosen Problem gelöst, allen Arbeitslosen eine kostenlose STRATO Domain mit einem Link zu Günnis Witzbuchverkaufspage und schwup sind es Handelsvertreter.