Schneider, Olaf: Zähler ausblenden - aber wie ?

Ich möchte den Zähler auf der HP ausblenden, damit er nicht für jedermann zu sehen ist.

1. Wie kann ich ihn ausblenden ?

2. Kann ich den auf einer Fameseite beinhalteten Zähler auf einer anderen Seite nochmals einblenden, ohne das er weiterzählt ?

Beispiel: siehe angegebene URL

Für Anregungen bin ich dankbar !!

Gruß

Olaf Schneider

1. Hallo Olaf

Setze einfach die Größe des IMG auf 1x1 Pixel

1. Kann ich den auf einer Fameseite beinhalteten Zähler auf einer anderen Seite nochmals einblenden, ohne das er weiterzählt ?

Hängt von Couteranbieter ab, manche bieten zusätzliche Parameter in der URL, z.B. nocount=yes oder so - nachfragen...

Gruß Frank

2. Ich möchte den Zähler auf der HP ausblenden, damit er nicht für jedermann zu sehen ist.

2. Kann ich den auf einer Fameseite beinhalteten Zähler auf einer anderen Seite nochmals einblenden, ohne das er weiterzählt ?

Beispiel: siehe angegebene URL

Für Anregungen bin ich dankbar !!

Gruß

Olaf Schneider

das ausblenden wird vom counter-provider angeboten. solltest du mal in deinem counter account checken.

das andere sollte auch in den faq's von dem counter-service stehen

3. Hallo Olaf
    das einfachste dürfte sein wenn Du den counter in einem 0 pixel großen frame ausgibst.
    Damit ist er unsichtbar, zählt aber trotzdem weiterhin die Seitenbesuche.
    Gruß
    Jürgen

1. Hallo Olaf
      das einfachste dürfte sein wenn Du den counter in einem 0 pixel großen frame ausgibst.
      Damit ist er unsichtbar, zählt aber trotzdem weiterhin die Seitenbesuche.
      Gruß
      Jürgen

Okay - verstanden.

Doch nun möchte ich den Zähler auf einer anderen HTML-Seite normal sehen und nicht immer die Pixel rauf und runter setzen.

Gubt es eine Chance, das Bild auf einer anderen Seite nochmal anzuzeigen, ohne daß der Zähler hochzählt ?

Olaf