M A Z: Datei dynamisch in Frameset laden

Hallo,
Ich habe nicht das Problem im Archiv nach Hilfestellungen zu suchen und zu finden, sondern ich bin heute scheinbar zu dämlich, Diese auch <!> richtig </!> umzusetzen.
Ich habe auch schon heute Nachmittag gepostet (das Verdeutlicht vielleicht, daß ich kurz vor‚m Kollaps stehe), aber das folgende Problem ist trotz der Korrekturen von Holger nachwievor präsent:

Bei einem dynamischen Auruf eines Frameset‚s passiert mir leider folgendes:

In dem gewünschten Zielframe wird die Zielseite geladen und wiederholt die Scriptabfrage für den dynamischen Dateiload im Frameset, aber immer und immer wieder.

Daraus resultiert eine Endlosschleife, da in dem "neuen Zielframe" wiederum das Framset geladen wird...

Ich finde einfach den Fehler nicht! Weder im Frameset-Seite (index.html), noch in der Frameseite (produkt_maerz_00.htm).

---------------------------------------------------------------------
Auf der Seite "http://www.rawatextil.de/produkte_neu.htm" befindet sich ein Button (Übersicht), der beim Anklicken die Datei (produkt_maerz_00.htm) mit dem Frameset (index.html) öffnen soll.

Kann mir bitte jemand einen kleinen aber entscheidenen Tip geben?

Vielen Dank für Eure Zeit

1. Hi,

Auf der Seite "http://www.rawatextil.de/produkte_neu.htm"
    befindet sich ein Button (Übersicht), der beim Anklicken die
    Datei (produkt_maerz_00.htm) mit dem Frameset (index.html) öffnen
    soll.

Kann mir bitte jemand einen kleinen aber entscheidenen Tip geben?

Koennte vielleicht einer, wenn du den verwendeten Code vielleicht mal
    posten wuerdest oder online stellen wuerdest...
    ICH hab naemlich ehrlich gesagt NICHT so ganz begriffen, wie du das
    angelegt hast.

mfg
    CK1

P.S.: Antje hat versprochen (weiss der Teufel, ob sie's haelt), sich
    morgen drum zu kuemmern.

P.P.S: Der Text wurde mir von Antje diktiert *g*

1. Guten Morgen :-)

mein Problem hat sich erledigt, Holger hatte doch recht!

Ich habe nur eine klitze Kleingikeit an Zeit gebraucht (ca.6 h) um das Problem zu lokalisieren, einzugrenzen und auszumerzen!

Mein Problem war eigentlich schon lange gelöst, neben dem Browsercache muß ich mich nämlich noch mit einem Proxycache von KEN rumärgern... Da ich hier kein Administrator bin hat das halt etwas länger gedauert, zu erkennen, daß die Scripte funktionieren.
      Der Cache von KEN ignoriert einfach die Befehle zum refresh. Keine Ahnung, wie ich den überlisten kann, ohne den gesamten Servercache manuell zu löschen.

Entschuldigung an Alle, die verzweifelt nach Fehlern in den Scripts gesucht haben.

So, das war jetzt der letzte Satz mit Anstand.

... ich koche vor Wut,... ich gehe jetzt in‚ Keller zum Kotzen,... es ist zum heulen,...

2. Moin

ein Echo! Leute, das Forum hat ein Echo ! http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/75617.html

Swen

1. Moin

ein Echo! Leute, das Forum hat ein Echo ! http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/75617.html

Swen

Danke  :-(
      ich habe darauf aufmerksam gemacht, daß ich mein Problem bereits geschildert hatte...
      Die Tatsache, daß sich Holger bemühte mir über mehrer Postings zu helfen und zum Schluß nicht mehr wollte hatte mich, als sich sein Verdacht für den Fehler nicht bestätigte, veranlaßt dieses "Echo" zu senden. Zumal auf ersten Blick der Anschein ensteht, das Problem sei gelöst.
      Andere Zeit, andere Forumsteilnehmer, ... mehr Glück..!?

1. Moin

Danke  :-(

Bitte :-)

Die Tatsache, daß sich Holger bemühte mir über mehrer Postings zu helfen und zum Schluß nicht mehr wollte hatte mich, als sich sein Verdacht für den Fehler nicht bestätigte, veranlaßt dieses "Echo" zu senden. Zumal auf ersten Blick der Anschein ensteht, das Problem sei gelöst.

Ist es doch auch, oder ? Jedenfalls habe ich seit gestern abend mit NN 4 unter Win 98 und mit IE5 unter Win NT keine Probleme mehr - seitdem du auch die Framenamen korrigiert hattest.

Kann es sein , dass du ein gestern ein Cache-Problem hattest ?

Swen