2 frames aufs mal ändern
christian
- html
ich möchte 2 frames aufs mal ändern. geht das? wenn ja, wie?
danke vielmals
Da hilft nur im Archiv oder bei SelfHTML nachgucken, sonst ziehst Du dir nämlich
den geballten Ärger des Forums zu.
Wie man zwei Frames gleichzeitig ändern wurde sicherlich schon 1.238 mal
erklärt. Also : Erst suchen, dann fragen!
Gruß, Dirk
Moin,
1.
es ist hier üblich eine anrede zu benutzen. Das hättest du erfahren können, wenn du ein paar Thread gelesen
2. Das steht über dem Forum drüber:
Dies ist ein Forum als Ergänzung zu SELFHTML. Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird auch erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird. Ferner sollten folgende Ressourcen bekannt sein:
Forums-FAQ
Forums-Auslese
Forumsarchiv
Forumsarchiv-Suche
Anders gesagt: Dies ist ein Forum für Leute, die wissen, was Eigeninitiative ist. Bitte beachte das zukünftig, dann bist du ein gern gesehener Gast.
3.
http://www.teamone.de/selfhtml/teda.htm
Swen
so ihr html-gurus
ich hab das archiv durchkämmt, und nicht die passende antwort gefunden!!!!
es sollte, wenn ich auf einen link klicke, zwei frames ändern, und dass ohne java-scripts. wie soll das gehen? in self-html hat es nichts, und im archiv auch nicht. ist das überhaupt möglich?
so ihr html-gurus
Hallo,
es ist eigentlich UN_FASS_BAR
"nicht die passende Antwort"
die Antworten passen alle, du musst das nur akzeptieren, was da 1328 x abgehandelt worden ist.
Ohne Java-script geht es nun mal nicht.
Gruss
Christian
sorry kann ich doch nicht wissen!!!!!!!!
Hallo ( <- dies ist eine freundliche Begrüssung)
erst mal cool down. Ich möchte dich wirklich bitten, erstmal die FAQ zu lesen, weil da ist gerade diese Problematik behandelt worden.
auch die Problematik ohne Javascript hatten wir schon. Dann hast du wohl falsch gesucht.
Ciao Matti ( <- dies ist eine freundliche Verabschiedung )
so ihr html-gurus
es sollte, wenn ich auf einen link klicke, zwei frames ändern, und dass ohne java-scripts. wie soll das gehen? in self-html hat es nichts, und im archiv auch nicht. ist das überhaupt möglich?
dann lade einfach ein neues frameset.
Jetzt sind wir schon so weit, dass einem die Antworten nich passen, a là "was der bauer nicht kennt frisst er nicht"
Das war wirklich die duemmste Antwort seit langem!
Wilhelm