Anregungen zu meiner neuen Website!
Sebastian
- design/layout
Hallo!
Ich würde mich über einige Anregungen zu meiner neuen Website freuen.
Ihr findet diese unter http://www.gigantica.de !
Vielen Dank & Gruß
Sebastian
Hallo!
ebenfalls hallo ... da gibts nicht viel "anzuregen". Sieht alles sehr ordentlich aus, es waere verfehlt, jetzt noch irgendwelche Maetzchen dazuzutun.
Christoph S.
Hallo Christoph und Sebastian!
ebenfalls hallo ... da gibts nicht viel "anzuregen". Sieht alles sehr ordentlich aus, es waere verfehlt, jetzt noch irgendwelche Maetzchen dazuzutun.
Ich habe auch nichts zu meckern - naja, fast nichts...
"Bitte beachten Sie...
...das wir Ihnen nur eine kleine Auswahl praesentieren
^^^^^^
koennen."
...ausser der Orthografie :-) (habe nur diesen gesehen, allerdings die Texte ueberflogen)
Und das hier ist IMHO auch nicht sehr gut gelungen:
"In unserem Forum koennen ***Sie*** sich mit gleichgesinnten Bikern ueber Bike-
Technik, Tipps & Tricks und die neuesten Trends unterhalten. Und das
beste daran: das Team von gigantica.de ist regelmaessig mit von der Partie!
Hier kannst ***Du*** einen neuen Eintrag verfassen"
Entweder "Sie" oder "Du"... da musst Du Dich entscheien, meinen Sie nicht? :-)
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt), SELFSPEZIAL
Hallo Sebastian,
mir hat die übersichtliche Gliederung gefallen.
Vielleicht sollten die Rubrikenüberschriften etwas größer sein.
Aber ich finde Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so!
Gruß
Niveausenker
Ähem,
hatten wir die nicht schon mal unter unsere Lupen genommen? (und mir gefällt dieses schlichte "Text-Design" nach wie vor sehr sehr gut)..... warscheinlich hast Du an dieser und jener Stelle noch das letzte Entscheidene geändert, aber den Wiederholungstestern hier wirds nicht so auffallen.... deswegen bleibts bei meiner hohen Punktzahl und nein, mir macht das Bild von der Rradfahrerin immer noch nichts. (Jetzt wird sich der eine oder andere vielleicht erinnern ;-)))
(ach ja, dem einen oder anderen (Mac?) Besucher könnte Deine rubrikenüberschriften etwas zu klein sein..... mein Rat: mal mit mehreren Besuchern live testen.)
Chräcker
Tach auch,
hatten wir die nicht schon mal unter unsere Lupen genommen?
Ja.
warscheinlich hast Du an dieser und jener Stelle noch das letzte Entscheidene geändert, aber den Wiederholungstestern hier wirds nicht so auffallen...
Auf jeden Fall ist die Werbung verschwunden wie er es angekuendigt hatte (da hatte letztes Mal jemand gemeckert). Und ansonsten das gute klare Design beibehalten soweit ich mich erinnern kann.
... und nein, mir macht das Bild von der Rradfahrerin immer noch nichts. (Jetzt wird sich der eine oder andere vielleicht erinnern ;-)))
Hatte ich wie Du vielleicht oben siehst auch so. Mich stoert Sie auch nicht, aber bei dem Ausschnitt koennte es schon einige stoeren. Aber wo wir gerade bei Bildern sind: Warum goennt Ihr dem Quendolin kein Bild, sondern fuehrt mich zumindest auf den ersten Blick in die Irre?
Gruss,
Armin
VIELEN DANK!
Viele Grüße
Sebastian Reek
http://www.gigantica.de