DiesesForum wurde wegen massiver Eigenwerbung und zielgerichteter Provokation au
Günter Frhr. v. Gravenreuth
Hallo Leute,
wir wäre es, wenn die Moderatorin Antje Ihre Moderatorinnen Pflicht übererfüllt, den Pistolerofinger gekrümmt und gleich das ganze Forum auf no answer setzt?
Nach Ihrer Ansicht ist doch auch schon ein Posting ohne Berufsbezeichnung eine massive Eigenwerbung und zielgerichtete Provokation (.s.u.).
Begründung: "Dieses Forum wurde wegen massiver Eigenwerbung und zielgerichteter Provokation auf noanswer gesetzt."
Mit freundlichen Grüßen
Günter Frhr. v. Gravenreuth
Ps.
Fliegt jetzt dieser Betrag in den nächsten 10 Minuten raus?
Moin
Der ewige Jammer mit den Weltverbessern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen (Thornton Wilder)
Swen
Ps.
Fliegt jetzt dieser Betrag in den nächsten 10 Minuten raus?
wird er ganz sicher *versprech* hoffentlich kommt mein beitrag noch durch ;)
irgendwie finde ich es interessant, das selbst erwachsene menschen (ja, die, die mir immer etwas vorschreiben wollen)
sich auf solche kindereien einlassen, bzw. sie anzetteln.
nur leider geht es um viel wichtigere dinge, das ist irgendwie ein armutszeugnis.
für wen? für die menschen würde ich sagen.
wieso darf sojemand über recht und unrecht mitentscheiden?
das ganze zeigt mir auf sehr interessante art, wie wenig die "reiferen" menschen den "jüngeren" vorraus haben und das hat auch etwas gutes.
uns wurde in der schule immer etwas erzählt vom "ernst des lebens" das fand ich schon damals lächerlich.
aber inzwischen bin ich sicher, dass man diesen ausdruck durch "kindergarten" ersetzen müsste.
wovor bitte soll unsere generation denn respekt haben?
mfg Danny (the Kid)
kurzer nachtrag (sorry):
Übelthu schrieb:
"Da halt also mal wieder die Moderatorin Antje Ihre Moderatorinnen Pflicht übererfüllt, den Pistolerofinger gekrümmt und das nachfolgende Freiherrsche Posting auf
no answer gesetzt."
Freiherr schrieb:
"wir wäre es, wenn die Moderatorin Antje Ihre Moderatorinnen Pflicht übererfüllt, den Pistolerofinger gekrümmt und gleich das ganze Forum auf no answer setzt?"
hm? *etwasverwirrtist*
ich will ja nichts sagen aber... ach egal.
Danny