Chräcker Heller: (ZU DIESEM FORUM) Bitte nicht mehr diese tausend ueberfluessigen Fragen!

Beitrag lesen

Hallo,

mancher "alte Hase" mag wissen, daß Stefans Furz ihn nicht trift und wird warscheinlich mitfu.... naja, das Bild ist vom Stefan ;-)))

Manchen Neuling wie Dich erschreckt das bellen jetzt, und das kann ich gut verstehen. So wie Du Dein Verhältnis HTML, dem Archiv und diesem Forum gegenüber skiziert hast, sag ich Dir unautorisiert wie ich bin einfach einmal: ich denke, "Du" bist nicht gemeint. Sei mutig, stelle Deine Frage nach einem (oder zwei) Versuch(en) im Archiv und in SELHTML. Wenn Du einen aussagekräftigen Titel wählst, Hallo und Tschüss sagst, Deine Fragen ausformulierst, und kein "Schnell schnell" schreibst, und nach aufwenigeren Antworten sogar noch ein E-Brief Danke losschickst (nicht nötig aber nett) dann darfst Du hier zum Thema alles fragen. Denn dann bist Du zur Zeit schon weit über den hiesigen Durchschnitt. Es gibt hier keine dumme Fragen. Nur dumm gestellte. Und manche sind schon dreist gestellt.

Das schlimmste was Dir pasieren kann, ist, daß Du ein knackigen Link ins Archiv bekommst, und das hilft ja dann auch.

Das einzige, was hier niemand bieten will ist ein "Schritt für Schritt Lehrgang", ein menschlicher Ersatz fürs "erst mal selber suchen und versuchen" und ein "Schritt für Schritt Seiten für jemanden anders erstellen"....

Trau Dich, Frage! (ich freu mich auf jede Frage die ich verstehe ;-)))

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel