Danny: (ZU DIESEM FORUM) Bitte nicht mehr diese tausend ueberfluessigen Fragen!

Beitrag lesen

lo,

Deine, gut. Lies dir die unzaehligen unseligen Monsterthreads im Archiv rund um "Passwortschutz" fuers Forum und dergleichen durch. Wer glaubt, dass man Menschen durch if-Abragen erziehen kann, der irrt. Menschen erzieht man, indem man sie anspricht. Und sei es auch mal ungemuetlich.

aber wie soll das gehen, wenn immer wieder neuuser ins forum kommen?
die interessiert es dann doch nicht ob das forum vor zwei wochen einmal geschlossen war, oder moderatoren jemanden angeschissen haben.
ich meine, sie wissen von alldem nichts und deren verhalten wird sich auch nicht ändern..
denke ich.
was passworts und ähnliches angeht bin ich ja immer noch ein riesen fan vom ultimatebb, aber ich denke mir dass hier einige ausrasten würden wenn ihr geliebtes forum plötzlich total verändert wird.. ;)
deswegen ist das wohl keine lösung (obwohl ich's echt gut fände! *versteck*)
also mal ganz ernsthaft, vorteile sind das pw system (man kann nicht bestreiten, dass viele dummuser zu faul sind sich einen neuen namen zu registrieren nur um mist zu machen) und das anordnen der neusten topics nach ganz oben, wodurch sicher auch tiefgehendere diskussionen ermöglicht werden würden.
das könnte man natürlich auch alles selber proggen, aber das ist eine menge arbeit denke ich.
natürlich fänd selbst ich es schade um das saf, das ist ja ansonsten ziemlich gut gelungen.

Danny