Üelthu: (ZU DIESEM FORUM) Gaaanz kleine Zwerglein werfen gaaaaz große Schatten

Hallo Mods,

Da halt also mal wieder die Moderatorin Antje Ihre Moderatorinnen Pflicht übererfüllt, den Pistolerofinger gekrümmt und das nachfolgende Freiherrsche Posting auf no answer gesetzt.
Begründung - und jetzt gut festhalten: "Dieses Posting wurde wegen massiver Eigenwerbung und zielgerichteter Provokation auf noanswer gesetzt.

Antje Hofmann"

Hier das Posting, um das es geht: -------------------------------

Sehr geehrter Herr J.S,

Zitat von Thomas J.S.,  a9105535@unet.univie.ac.at, 27.Mai.2000, 00:28 Uhr:

"Hallo Vertreter!

Sei mal so nett und poste wo anders.
Da der echte Freiherr heute in Wien weilte und sonst zu tun hatte, bist du ein lahmer Gehilfe
(wenn überhaupt). Also poste gefälligst in deinem eigenen Namen (wenn überhaupt).

Grüße
Thomas "

Es ist zutreffen, daß ich an diesem (Vormit-)Tag einen Vortrag an der Uni Wien gehalten habe (vgl. http://www.chaoscontrol.at/gravenreuth.htm ). Nur

a) gäbe es auch in Wien Internetanschlüsse und
b) war ich zu der fraglich Uhrzeit schon in Dortmund.

Also:
Irren ist menschlich - oder ich bin nicht immer dort wo man mich erwartet.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Frhr. v. Gravenreuth  
Ps.
JS ist doch (auch) das Kürzel vom Kollegen Steinhöfel - postet er nun hier - er ist doch nicht blöd ;-)

-------------------------------------------------------------

Abgesehen davon, daß es schwierg ist, die vermeintlich gezielte Provokation zu entdecken (Frau Antje ist wohl leicht zu provozieren), schlägt Übelthu vor, daß Postings von Forumsteilnehmer, die ihre Homepage zur Beurteilung freigeben, sofort auf no answer gesetzt werden.
Begründung: massive Eigenwerbung und möglicherweise, je nach Inhalt der HP, gezielte Provokation.

In diesem Zusammenhang sollte auch Frau Antje ihre Postings nach Veröffentlichung sofort auf no answer setzten. Schließlich gibt sie die URL ihres "Unternehmens" an. Wenn das mal nicht massivste Eigenwerbung ist. Ferner hat sich Übelthu entschlossen, den Inhalt der Seiten von Frau Antje als gezielte Provokation zu empfinden.

Aber es ist halt so wie im richtigen Leben: Es gibt Menschen, die verfügen bei der Erledigung Ihrer Aufgaben über das notwenige Augenmaß. Andere eben nicht.

Das Frau Antje so vehement auf die Postings vom Freiherrn überreagiert liegt wohl in der Tatsache begründet, daß dieser gegen Stefan Münz anmotzt. Und  schließlich kann nicht sein, was nicht sein darf. Also: no answer. Schließlich ist es furchtbar einfach, am längene Hebel sitzend Dinge mit zweierlei Maßzu messen.

Im übrigen hält damit in das Forum eine Gepflogenheit Einzug, die bislang nicht zu beobachten war: ZENSUR. Weshalb löscht ihr denn nicht unliebsame Postings? Hm?

Übelthu wartet schon gespannt auf die nächsten "Huch-schon-wieder-ein-unliebsames-Posting-das-setzten-wir-mal-schnell-auf-no-answer" Aktionen von Anjte.

Viele Grüße

Überlthu

1. Hi,

es nervt! Kann nicht bittebitte wer dieses Posting auf NA setzen?

Grüße,

Utz

2. Moin

Aber es ist halt so wie im richtigen Leben: Es gibt Menschen, die verfügen bei der Erledigung Ihrer Aufgaben über das notwenige Augenmaß. Andere eben nicht.

Dachte auch, als ich dein Posting las. Du produzierst Müll.

Swen

3. Hallo,

Du gibst deinen Namen nicht richtig an,
    schreibst ihn mehrfach unterschiedlich,
    gibst keine email an,
    hältst uns irgendwelche Formverletzungen vor,
    und bläst damit das Forum unerquicklich auf

Du meinst, Moderatoren beleidigen zu können durch unpassende Vergleiche, versteckst dich aber selbst hinter einem FAKE-Namen, stehst also nicht zu deiner Aussage

solche Leute wollen wir hier nicht haben

und deshalb setze ich jetzt das NA auf den ganzen Thread

Gruss
    Connie

Kein ganz kleines Zwerglein, sondern 1,83m, und nahe der 50...