Andy Magdeburg: (ZU DIESEM FORUM) Wer unten steht, wird nicht weiter beachtet

Beitrag lesen

Hallo tobby!

Zu dem Thread von Stefan Münz kann ich sagen, daß ich die Erfahrung gemacht habe (nicht nur hier, sondern grundsätzlich in foren dieser Machart), daß die Threads, je weiter oben sie stehen, Ihre Beachtung steigt.

Das mag sein, ich selber lese aber immer von unten nach oben (ich bin aber keine relevante Größe).

Das heißt, das ich erst gar keine Antwort mehr erwarte, wenn  meine Frage 2 Tage alt ist.
Möglicherweise ist sie aber noch gar nicght beantwortet, oder es gab 2-3 Rückfragen, aber sie steht schon so weit unten, daß sie einfach an Wertigkeit verloren hat.

Was ist das für ein Werigkeitssystem? Das verstehe ich nicht. Mir ist das etwas wert, was mir etwas wert ist, sonst nichts.

Es gib doch aber auch Forensysteme, in denen immer der aktuellste Beitrag oben steht.

Ist das hier auch machbar?

Dann würden nämlich die aktuellsten und auch meist diskutiertesten den ihnen zustehenden Platz in Bezug auf ihre Wertigkeit einnehmen.

Dann würde man nach dem Prinzip verfahren, "was viel gekauft wird ist auch gut". Das wäre traurig und absolut katastrophal für die Forumshygiene.

Immer locker bleiben und nicht alles anzweifeln, es gibt genug im eigen Leben, dem man das antun kann ;-)

MfG
Andy