Matti Mäkitalo: (ZU DIESEM FORUM) Wer unten steht, wird nicht weiter beachtet

Beitrag lesen

Hi

hast du es denn mal ausprobiert? oder ist das wieder einer dieser "das brauchen wir nicht auszuprobieren, das ist müll" postings?

Tschuldigung, ich muss zugeben, das war ein jurzschluss-Posting von mir. In der Grundintention empfinde ich es aber als richtig.

was soll ich dazu sagen?
witzbold oder ignorant?

hier hat der Witz aufgehört

wenn der selfbrowser mit linu/netscape funktioniert überleg ich mir das mal!

tja, ich bin ja nicht im sbc, aber es war ja mal geplant, den Selfbrowser auch für linuxer zugänglich zumachen, indem alle JScripts, HTA usw umgeschrieben werden zu reinem javascript.
Die Sache ist ja die: Wenn ich hier poste, denk ich (bei solchen Dingen, nicht bei programmierfragen) zuallererst an Windows Rechner. Ich verwende auch Linux, aber nur als Server (Proxy + Email usw) und arbeite weiterhin mit Windows.

Achso: Wie wärs mit einer Rubrik in 'Forummodus', indem man alle nichtbeantworteten Postings anzeigen lassen kann?

Das war nur als Vorschlag an das SBC gedacht.

ich verstehs nicht, das sind alles features die man genausogut auch per cgi regeln kann.

Wenn du das realisierts, ist ja schön. Nur, das zugrundeliegende Script hat diese Funktion momentan nicht, und ich weiß auch nicht, inwiefern hier auch ältere Browser mitkommen (ich denk hier mal an das SelfBrowser Design, mit 'Threads öffnen/schließen können' Funktion, das packt kein 3er Browser)

muss das unbedingt MS only sein??

Der SelfBrowser ist MOMENTAN (s.o.) noch MS-only, dies war ja auch nur ein Verbesserungsvorschlag für ihn, da ich keinen neuen Thread anfangen wollte.

mein vorschlag (wunschvorstellung) ist immer noch:
nehmt das UBB und unterteilt das in folgende foren:

Ich denke immer, hier liegen manchmal Mißverständnisse vor. Das Forum gehört Stefan Münz und er allein hat das letzt und schlußendliche Recht, Änderungen zu machen.

Anfängerfragen (offen für jeden)
Expertenfragen (für lange diskussionen und nur für registrierte benutzer)
Über das Forum (für alles was nicht dazugehört)

Wurde schon mehrfach diskutiert. Ich habe jetzt mal nen anderen Vorschlag. Wie wärs, wenn wir mal eine Forums-Änderungskommission bilden. Alle, die gute Ideen haben, sollen sich da einfinden. Es ist aber wichtig, das das außerhalb passiert, damit Stefan und alle anderen nicht mit so etwas 'genervt'Ä werden und wir bald Pfingstferien haben. Einzige Bedingung: Alle Vorschläge, die da gemacht werden, MÜSSEN auch relisiert werden, bis zu einem Testlauf des neuen Forums auf einem Test-Server, wo alle Forums-user das ansehen können und das abstimmen.  Das schlagen wir Stefan vor, und der hat dann das Recht, das anzunehmen oder abzulehnen. Wie wärs damit ??
Dies sind, denke ich, die einzigen beiden Möglichkeiten, etwas am Forum zu ändern:
1: Selfbrowser weiterentwickeln + für Linuxer u.ä. zugänglich machen.
2: Forumszukunftskommission

die lizensgebühr für das UBB dürfte man durch eine kleine spendenaktion locker reinkriegen denke ich (ich bin ja sicher nicht der einzige, der das besser fände)

Spende lieber für FreedomForLinks. Und wenn es dir besser gefällt,mach doch dein eigenes Forum damit. Dieses hier ist Stefan!

Danny