schön, ich nicht (windows ekelt mich immer so schnell wieder raus *g*)
Dir gefaellt das blaue "Hintergrundbild" nicht, stimmt's? ;-)
die mitglieder dieser "komission" (schreibt man das eigentlich mit einem oder zwei m?
mit zwei
ich denke eins, wegen "komitee" bin mir aber nicht sicher)
Muss denn alles logisch sein? ;-) Erst recht nicht in der deutschen Sprache...
1: Selfbrowser weiterentwickeln + für Linuxer u.ä. zugänglich machen.
wenn das wirklich sinn machen soll, muss die erweiterung völlig browserunabhängig sein denke ich.
wenn sich die neuen standards durchsetzen werden auch neue browser auf den markt kommen, so werde ich z.b. den konqueror vermehrt einsetzen sobald der nicht mehr bei jeder zweiten seite crashed.
Und ich haette gern noch ne Version fuer Netscape 4 (der ist ja auch nicht gerade standards compliant), waeren dann also schon drei Versionen.
verbesserungsvorschläge machen scheint im moment ja sogar verboten zu sein ;)
Naja, es hat halt schon nen gewissen Nerv-Faktor.
FFL wird gespendet sobald ich mal etwas geld verdiene :) bin ja faktisch noch schüler.. auch wenn ich nicht mehr zur schule gehe *g*
naja etwas verwirrend... im moment bin ich auf jeden fall blank.
Glaubst Du, Du musst Dich rechtfertigen? Also ich nicht.
das einzige was ich nicht gut fand war folgendes:
zuerst schimpfen einige hier, dass wir u.a. wegen der übersicht nicht soviel unnötiges zeug schreiben sollen und als dann vorschläge kamen,
wie man diesen zustand eventuell verbessern könnte wurde schon wieder gemeckert nach dem motte "wie könnt ihr nur! das wurde doch schon tausendmal durchgekaut"
Tja, manche uebertreiben es eben gerne.
gute ideen sterben halt nicht aus ;)
Aber manche brauchen trotzdem einige Jahrhunderte, bis auch der Rest der Welt so weit ist.
So long