Hi
Zu Springmaeuse.de:
Bei der Startseite ist der englische und der Deutsche Text beim Besucherzaehler durcheinandergeraten. Ausserdem wuerde ich im englischen Logo "Springmäuse" durch "Jumping Mice" ersetzen. Bei der englichen Seite sind bei den Bildern teilweise deutsche alt Texte verwendet worden (e-Mail: "schreibt uns", Bei About us kommt bei dem Gruppenbild "Wir" statt "We")
Bei der Bildergalerie fehlt bei einigen Bildern der Alt Text. Ich wuerde zu jedem Bild noch einen kleinen Text schreiben: Was wird "gehuepft", Wo und warum das interessand ist. Bei den Auftritten steht nur wo ihr schon wart, nicht aber was dieses Jahr noch kommt (??), oder etwa eine Kontaktadresse, wenn man euch buchen will (kann/soll man das??). Ich wuerde zu den alten Auftritten Bilder anbieten und nicht etwa eine Bildergalerie ohne Kommentare (s.o.)
Was ich auf jeden Fall! in die Seite integrieren wuerde
ist so ne Art Lexikon ueber Rope Skipping (Hoert sich irgendwie besser an als Seilhuepfen ;-) und nicht etwa nur auf der wir ueber uns Seite der Hinweis das man sich per e-Mail informieren kann. Das macht (fast) keiner. (Also: Was fuer Spruenge gibt es und wie sehen die aus, gibt es dort Meisterschaften, wird in Mixed Gruppen oder nur in gleichgeschlechtlichen Gruppen ge"hupft"....)
Zu der Farbe Gelb: Geschmacksache sprach der Affe als er in die Seife biss ;-)
Tschau Holger