Seitenbewertung
Thorsten Kiesewalter
- design/layout
0 Daniel0 Maik0 toadward0 Swen0 holger kuehne0 Thorsten Kiesewalter
Hallo Jungs und Mädels...
Ich bin zwar so der 2000., der hier die Frage stellt, aber macht nix..
Ich möchte euch bitten meine (unsere) Seite(n) euch mal anzuschauen und eine Bewertung abzugeben.
www.springmaeuse.de und www.stj.de
Danke...
naja... stj.de .. die Icons oben sind gut, aber den Hintergrund.... ich weiss nicht, etwas zu wirr finde ich.
Sollte etwas dezenter sein.
die Springmause-Seite ... kanns sein, dass Du so auf Gelb stehst ? ;o)
Naja .. ehrlich gesagt, ich mag das Gelb nicht so, wie wärs mit Weiss ?
Ausserdem gehen da oben die Icons verloren, da dort auch wieder so ein Hintergrund ist .. schade !
Sonst .. weiter so !
Ich schau mir die Page später nochmal in Ruhe an!!! versprochen
Hallo Thorsten,
Also:
als erstes nervt es ungemein, wenn Du einen auf Deine Seiten schicken willst und ich habe dann die Arbeit, lies bitte
<forumsfaq_2.htm#a4> damit man wenigstens direkt draufklicken kann.
Zwei Domänen auf einmal abzufragen, ist unverschämt, ich habe nur die Springmäuse angeguckt.
Dazu meine Bewertung: naja, ziemlich nicht so toll. Ansonsten ist es eine klassische Anfängerseite nach dem Motto "Viel hilft viel", mir gefällt weniger Farbe oft wesentlich besser, bei dem Hintergrund treten einem ja die Augen raus... Dann die Logos auf der Startseite, die vom Farbton her genau einen Tacken daneben liegen, nicht gerade Ton in Ton... Und der Counter, mal wieder klassisch, der muß ja nicht sein, vor allem, wenn der Text da so drumrumspringt. Das Menü ist schrecklich unübersichtlich durch die Logos im Hintergrund, alles halt irgendwie nicht so toll.
Das größte Problem dieser Site ist aber, daß es nichts zu lesen gibt, wenn man so eine Seite hat, dann will man doch auch was erzählen... Wenn es da was gibt, dann habe ich es nicht gefunden.
Auf der Seite http://www.unitheater.de ist ungefähr das so dargestellt, wie ich es gut finde, wobei da die Farbgestaltung meiner Meinung nach immer noch ziemlich gewagt ist...
Da gibt's nur eins: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN...
Maik
Hallo Jungs und Mädels...
Ich bin zwar so der 2000., der hier die Frage stellt, aber macht nix..
Ich möchte euch bitten meine (unsere) Seite(n) euch mal anzuschauen und eine Bewertung abzugeben.www.springmaeuse.de und www.stj.de
Danke...
www.feedback-tausch.de
da gibt es jede menge freiwillige !!!
Moin,
[...]aber macht nix..
Doch, denn hast die Links nicht anklickbar gemacht ;-)
Ich möchte euch bitten meine (unsere) Seite(n) euch mal anzuschauen und eine Bewertung abzugeben.
Wäre es Links gewesen, dann hätte ich draufgeklickt und dann hätte ich auf beide Seiten draufgeschaut. Und dann hätte ich bestimmt zwei Seiten gesehen, die viel zu bunt und voller Bilder und mit wenig Inhalt und voll mit Frontpagecode gewesen wären. Aber so ... ;-)
Viele Grüße
Swen
P.S. Warum entfernen eigentlich so viele Menschen die Frontpage- bzw. Microsoft-Metas in dem Code. Geschwindigkeitsgewinn ?
Hi
Zu Springmaeuse.de:
Bei der Startseite ist der englische und der Deutsche Text beim Besucherzaehler durcheinandergeraten. Ausserdem wuerde ich im englischen Logo "Springmäuse" durch "Jumping Mice" ersetzen. Bei der englichen Seite sind bei den Bildern teilweise deutsche alt Texte verwendet worden (e-Mail: "schreibt uns", Bei About us kommt bei dem Gruppenbild "Wir" statt "We")
Bei der Bildergalerie fehlt bei einigen Bildern der Alt Text. Ich wuerde zu jedem Bild noch einen kleinen Text schreiben: Was wird "gehuepft", Wo und warum das interessand ist. Bei den Auftritten steht nur wo ihr schon wart, nicht aber was dieses Jahr noch kommt (??), oder etwa eine Kontaktadresse, wenn man euch buchen will (kann/soll man das??). Ich wuerde zu den alten Auftritten Bilder anbieten und nicht etwa eine Bildergalerie ohne Kommentare (s.o.)
Was ich auf jeden Fall! in die Seite integrieren wuerde
ist so ne Art Lexikon ueber Rope Skipping (Hoert sich irgendwie besser an als Seilhuepfen ;-) und nicht etwa nur auf der wir ueber uns Seite der Hinweis das man sich per e-Mail informieren kann. Das macht (fast) keiner. (Also: Was fuer Spruenge gibt es und wie sehen die aus, gibt es dort Meisterschaften, wird in Mixed Gruppen oder nur in gleichgeschlechtlichen Gruppen ge"hupft"....)
Zu der Farbe Gelb: Geschmacksache sprach der Affe als er in die Seife biss ;-)
Tschau Holger
Einen Dank an alle die sich die Seite(n) angeschaut haben...
Ich gelobe Besserung...