christian: Wie kann ich einen externen Link in meinen Frame zwingen ?

Beitrag lesen

Da bleibt Dir wohl nur der Weg, den Webmaster der gelinkten Seite um eine 'Center-Version' zu bitten.

Das wäre doch noch schöner wenn man jetzt noch andere Versionen seiner Webseiten für Leute programmieren soll, die diese dann in Ihre Seite einbinden wollen... Sollen die Farben und die Menüführung ebenfalls auf die Seite abgestimmt werden? - Oder reicht dir eine "links", "mittig" oder "rechts" Ausgerichtete Version fürs erste??? ...wobei ich diese Definitionen immer noch nicht verstehe!
Ich denke, es reicht auf die Eigenschaften von MSIE und NN rücksicht zu nehmen!

Sorry, aber ich bin überhaupt kein Freund von Webmastern, die andere Pages in Ihre Frames einbinden. Und besonders sch*** finde ich es, wenn das dann auch noch so gemacht wird, daß das ganze zur eigenen Seite paßt. Warum öffnest Du die Seite nicht im vollen Fenster?

Dem kann ich nur Zustimmen! Das ganze dann bestimmt auch noch ohne den jeweiligen Webmaster um Einverständnis zu fragen.......

Öffne doch bitte die seiten einfach in einem neuen Fenster. Man kann sich doch nicht einfach die Arbeit eines anderen zu Eigen machen und dies noch als sein Werk verkaufen! Fällt das eigentlich nicht unters Copyright ???

Christian