Markus Strübel: diverse Forumeinträge der vergangenen Tage! / Dieses Forum

Hallo!

Ich finds ne Schweinerei, wenn ein Depp wie [Name entfernt - d.Red.] (Posting vom 04.5.2000, 14:44 Uhr) über Stefan Münz herzieht!

Ich wusste gar nicht, dass Irrenanstalten seit Neuestem Internetzugänge haben.

Stefan Muenz möchte ich hiermit ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank für die investierte Zeit! Wahrscheinlich würde ich ohne Selfhtml heute noch meine homepage mit frontpage express oder dem Netscape Composer machen, und ich wüsste bis heute nicht, was ein Frame ist.

Soviel kann ich sagen: Vor zwei Jahren, damals war ich 14, nutzte ich noch für meine Ansicht solch unnütze Programme wie Composer. und ich muss zugeben, dass es mir viel Mehr Spaß macht, selbst eine HTML-Datei zu schreiben, als einfach nur den Text zu markieren und auf FETT zu klicken!

in diesem Forum fühle ich mich sehr wohl. Es bleiben so gut wie keine Fragen offen, und die Leute (zumindest 99,9% davon) sind hier auch nett!

In diesem Sinne: Ein Wohl auf das Selfhtml und dessen Forum. Möge es lange existieren, mögen die Moderatoren hier keine hirngeschädigten Idioten zulassen!

Euer Markus

1. Hallo!

Und nur 5 Minuten später hat auch der Internet-Kleinkünstler Patrick Andrieu eine Nachricht mit dem Inhalt den ich hier nicht Zitieren möchte, abbekommen http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/68317.html.

Es wird wie im ersten behauptet das der Besagtes, homosexuell ist, jedoch ohne Grund und Boden. Diese Aussagen stützen sich wohl darauf, daß sich Stefan Münz um seine Community kümmert, und daher für sich persönlich selbstlos handelt.
    So etwas können aber nur Leute sagen, die _nur_ den kostenpflichtigen Support, meist ohne Freundlichkeit und Lust des Gegenübers, in anspruch nehmen.

SELFHTML ist zwar kostenlos, das heißt aber noch nicht gleich das der Autor, Sefan Münz unsere Socken wäscht.

random

2. Hallo,

vollkommen unabhängig von der Richtigkeit Deiner Aussage und berücksichtigend, daß ich ja nicht gemeint war, empfand ich diese Entgleisungen jenes Minderbemittelten als nicht so tragisch, da kaum ernst zu nehmend. Schlimmer fand ich einen anderen mitmenschen, der, einmal jetzt stark umgangssprachlich gesprochen, "Herrn Münz" und vielen anderen ans Bein pinkelt, um dann in Stefans "Wohnzimmerbereich" ab und zu nach zu schauen, ob wir uns auch gebührend dadrüber "amüsieren...." und es gerne als "unsportlich" ansieht, daß wir das nicht so lustig finden.

In der Tendenz nicht unähnlich wie jener von Dir zitierte, nur leider ernst zu nehmender und deswegen ungleich aufregenswerter....

Chräcker

[link:http://www.chraecker.de/stempel)

3. Hallo,

Ich finds ne Schweinerei, wenn ein Depp wie [Name entfernt - d.Red.] (Posting vom 04.5.2000, 14:44 Uhr) über Stefan Münz herzieht!

Nicht weiter beachten, Blindgänger gibt es überall. Und die meisten sind derart blind, daß sie nicht merken, daß sie im Internet so gut wie nie wirklich anonym sind. ;-)

Grüße,
    Besim

4. Hallo Markus,

Du kannst zumindest diesbezüglich beruhigt sein, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß haben die Patienten in Psychiatrischen Landeskrankenhäusern in Deutschland definitiv keinen Internetzugang ;-)

Viele Grüße
    Bernd

5. Hallo Markus

Diskriminierung Behinderter ist verboden.
    Dieser Mensch ist nicht geistih Behindert sondern psychisch gestört.
    Er ist durchaus in der lage zu denken, nutzt diese möglichkeit aufgrund
    eines traumatischen Erlebnisses in seiner Kindheit nicht aus.

Tschüs

Daniel

6. Hallo Markus,

es ist schön, daß dir das Forum wichtig ist und es dir weitergeholfen hat.

Weißt du, solche Postings wie die von dir genannte kommen immer wieder. Sie tauchen in Gästebüchern, Foren oder auch als eMails auf.
    Meistens sind die Verursacher dieser Postings noch nicht sehr alt, oder in der Pubertät stecken geblieben oder etwas ist ihnen so auf die Leber geschlagen, daß sie nur so ihren Haß loswerden können.

Das Einzige was man bei solchen Nachrichten tun kann und was wir gerne tun möchten:

diese Nachrichten einfach nicht beachten und nicht drauf antworten. Wir Moderatoren werden, wenn wir solche Nachrichten sehen, sie sofort auf NO ANSWER setzen und hoffen, daß andere Forumsteilnehmer diese Nachrichten auch nicht beachten. Denn das ist es, was die Leute wollen: wahrgenommen werden und Unruhe stiften.

Insofern sind auch Folgemeldungen und -threads wie unserer hier eigentlich schon 'kontraproduktiv', weil wir wieder Aufmerksam zollen  :-)

Lassen wir es dabei: wir lassen uns nicht aufregen, ignorieren diese Postings und antworten nicht mehr drauf. Keine Aufmerksamkeit für diese Leute ist die beste Antwort!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und laß dir die Freude nicht vermiesen!

Gruss
    Connie