K@rl: kann mir jemand ILOVEYOU senden? - Danke!

Kann mir jemand den ILOVEYOU Virus senden?
mailto: karl@lomodo.de

Ich will mir das Ding einfach mal ansehen.

Danke!

1. Kann mir jemand den ILOVEYOU Virus senden?

Ich will mir das Ding einfach mal ansehen.

Danke!

H@llo K@rl,

den Quelltext hat einer vorn paar Tagen hier ins Forum gepostet ;-)

Viele Grüße, Rolf

PS: Mein Virenscanner (NAV5) hat, nachdem ich mir das Posting angeschaut habe, den Virus gemeldet an einer Datei bei den temporären InternetFiles (kein Witz!) - hoch_patogen das Teil ;-)

1. Kann mir jemand den ILOVEYOU Virus senden?

den Quelltext hat einer vorn paar Tagen hier ins Forum gepostet ;-

?? Weder der Begriff "love" noch "virus" hat bei der Archivsuche etwas ergeben habe gerade nochmal(!) nachgesehen.

btw: suche war /i - case insensitive

1. Sorry - hatte tomaten auf den Augen - da unten steht es ja ...

1. Hi Karl!

Sorry - hatte tomaten auf den Augen - da unten steht es ja ...

das da ganz unten ist soweit ich das jetzt abschaetzen kann nicht der ganze sondern nur das was er in die dateien schreibt...

zumin habe ich gestern einen misteroesen mann um mitternacht im zug getroffen der da so ein ominoesen nadeldrucker ausdruck dabei. dieser loveletter war 7 seiten lang - leider hatte ich schon zuviele biers intus das ich mir jetzt den ganzen inhalt gemerkt habe - aber der programmierer hat da ein paar fleisaufgaben gemacht - und teilweise den inhalt fuer die ausgaben in die datei doppelt drinnen - zB in der funktion html() hat er sogar noch fuer die ausgabe alle " durch @ ersetzt... naja veilleicht war dem armen austauschschueler zu fad... aber wie gesagt ich habe mir das ding nur mal kurz durchgelesen

er braucht auf jeden fall (wenn ich kein on error resume uebersehen habe) das ActiveX FileSystemObejkt und den WindowsScriptingHost - aber um in zu verhindern waere am sinnvollesten wenn nicht gerade ein dau hinterm pc sitzt ;-)

CU
          Roman (einen der keinen liebesbrief erhalten hat <seufz/>)

2. Hi!

Hab mir vorhin das Script angeguckt. Da der IE das dann in den Cache legt, meinte mein Virenscanner, den Virus da gefunden zu haben. Der sucht halt nur nach dem Namen - und der kam in dem Script im Cache vor. Lustig, lustig...

MfG Simon