Hunold: chat offline testen

Nu will ich es wissen:
Mein Easychat Perlscript kann ich nicht offline testen.
Pfade scheinen OK zu sein.
Kann ja sein, dass ich jetzt ne Mattscheibe habe und den
Fehler nicht mehr sehe.
Andere Scripts funktionieren offline.

Offline-Server: Omni, Pfade OK
Perl-Interpreter: ja doch
Netscape: auch da

1. Nu will ich es wissen:
    Mein Easychat Perlscript kann ich nicht offline testen.
    Pfade scheinen OK zu sein.

warum testest du nicht online ?

servus
    hannes

1. warum testest du nicht online ?

Weil ich am bauen bin und nicht jedesmal, wenn eine Zeile geändert worden ist, Geld zum Fenster 'rausschmeissen will :-)

PS: Guten morgen

1. warum testest du nicht online ?

Weil ich am bauen bin und nicht jedesmal, wenn eine Zeile geändert worden ist, Geld zum Fenster 'rausschmeissen will :-)

kauf dir ne flatrate ;)
        ne aber im ernst, wir sollen wir dir helfen. das kann tausend gründe haben das es nicht funktioniert...
        oft einfach ein blöder flüchtigkeitsfehler oder du musst nur eine kleinigkeit verändern damit es läuft, ohne dass
        irgendjemand weiß warum dem so ist *g*.
        was genau nennst du denn "es läuft nicht" ?
        kriegst du einen internal server error?
        dann solltest du das script durch den interpreter laufen lassen wegen der fehlermeldungen. oder kuck in die server log wenn omni sowas hat..
        da müssten die fehlermeldungen eigentlich auch stehen.

danny

1. Sorry: Ist durch Perl ohne Beanstandung gegangen.
          Fehlermeldung: Formular wurde _ohne_ Daten an das Script gegeben
          Flatrate: Nenn mir ne gute und preisgünstige mit kurzer Laufzeit und ich bin dabei ;-)
          Hab meine Augen gewaschen und untersuche das Ding noch einmal.

2. Sorry: Ist durch Perl ohne Beanstandung gegangen.
          Fehlermeldung: Formular wurde _ohne_ Daten an das Script gegeben
          Flatrate: Nenn mir ne gute und preisgünstige mit kurzer Laufzeit und ich bin dabei ;-)
          Hab meine Augen gewaschen und untersuche das Ding noch einmal.

1. helfen kann ich dir leider auch nicht......nur soviel das mein chatscript auch nicht unter omni läuft......

sobald mein apache unter win98 läuft (linux geht ja wunderbar 'www.chat-galaxy.de') werd ich testen obs etwa am webserver liegt.....

SoLong M.

1. sobald mein apache unter win98 läuft (linux geht ja wunderbar 'www.chat-galaxy.de') werd ich testen obs etwa am webserver liegt.....

es liegt 100% am webserver.
              schau mal in der omni dokumentation nach non parsed header scripts (kurz nph) vielleicht kann ers ja doch irgendwie.

danny

2. warum testest du nicht online ?

PS: Guten morgen