darf denn jetzt schon jeder...
Korbinian Bachl
- meinung
ne internetfirma aufmachen ohne das er überhaupt was kann ??
-> schut mal auf http://www.klippcom.de ... das sowas von einem Dipl.Ing kommt ist doch wohl n witz oder ?? .. ich hab schon 13 jährige gesehen die bessere webpages basteln als das... und das schlimmste: die firma gibt es in echt und es is nich nur ne fake page :(
Korbinian
Hallo,
finde die Kritik etwas übertrieben. Die Seite (und die Kundenseiten) sind zumindest nicht unsauber gemacht.
Ich habe jedenfalls schon peinlichere Auftritte gesehen und im übrigen gehört zum eröffen einer Internetfirma
etwas mehr an "Können" als nur das Html-coding.
Scheinbar hat der Mensch zumindest schon Kunden gewonnen, vermutlich diese nicht mal übern Tisch gezogen
und offensichtlich auch keine Texte und Scripts geklaut.
Ich kenne den Menschen nicht - und aufgrund seiner Webpräsenz würde ich mir nicht anmaßen ihn derart zu kritisieren.
Wie gesagt, es gibt schlimmeres (z.B. hat eine Webdesignerin aus Weesow meine Texte einfach auf ihrer gewerblichen
HP verwendet ) und es gibt auch wichtigeres als über andere Leute herzuziehen.
Gruss Gerhard Feil
¡hola und guten morgen!
ich weiss, es ist unfug, in solcher weise über die schwächen anderer leute herzuziehen, aber:
finde die Kritik etwas übertrieben. Die Seite (und die Kundenseiten) sind zumindest nicht unsauber gemacht.
hast du dir auch die seiten von dieser innenarchitektin
(http://www.inderfurth.de/) angesehen?
neben anderen verunglückten details:
"Dieser Ausschnit aus dem Restaurante VITO‚S zeigt den Gastraum. Mittig zentriert sorgt ein großer, raumhoher Baum für eine geborgene Stimmung. Rundum sind
gemütliche Plätze angeordnet. Eine ständig wechselnde Bilderausstellung sorgt für Abwechslung. Abends sorgt Life-Klavier-Musik für festliche bis fröhliche Stimmung."
Scheinbar hat der Mensch zumindest schon Kunden gewonnen, vermutlich diese nicht mal übern Tisch gezogen
abgesehen davon ,dass auch die qualitäten dieser innenarchitektin jenseits von gut und böse liegen (ich darf das sagen, bin vom fach), müsste man sie ernsthaft darauf hinweisen, dass solch ein auftritt höchst
unprofessionell ist und sie imho sehr wohl über den tisch gezogen worden ist.
Ich habe jedenfalls schon peinlichere Auftritte
gesehen
das wohl schon, ja.
sorry, aber das konnte ich nicht unerwidert lassen. ich habe die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen, aber wenn man sich anmasst, professionelle internet-dienstleistung anzubieten, und dann solche seiten abliefert, hat man sich sich selber disqualifiziert.
saludos aus chile,
stecki
Guten Morgen Stecki,
ich weiss, es ist unfug, in solcher weise über die schwächen anderer leute herzuziehen, aber:
kein aber!!
hast du dir auch die seiten von dieser innenarchitektin
ja, habe ich!
abgesehen davon ,dass auch die qualitäten dieser innenarchitektin jenseits von gut und böse liegen....
Es geht doch hier wohl um die Qualität der Webseite und nicht um die des Kunden!!!!!!
sie imho sehr wohl über den tisch gezogen worden ist.
kommt doch wohl ganz darauf an, was sie bezahlt hat und was sie an Leistung gewünscht hatte.
vielleicht ist die Seite ja schon vor längerer Zeit entstanden und hatte damals die Anforderung geringer Ladezeiten zu erfüllen.
Vielleicht sollte sie auch nicht viel kosten?
Ich habe z.B. auch schon mangels Erfahrung relativ schlechte Webseiten erstellt die ich leider nicht
auf Vordermann bringen kann weil der Kunde damit immer noch zufrieden ist.
Also nichts für ungut, aber ich finde es etwas unfair Leute zu verurteilen oder zu kritisieren ohne das nötige
Backgroundwissen zu besitzen.
Gruß Gerhard Feil
PS: aber für alle Kritiker: Ihr könnt ja mal meinen Webauftritt zerreissen
Guten Morgen Stecki,
¡hola und buenas noches gehard! :-)
kein aber!!
schmoll :-¿
abgesehen davon ,dass auch die qualitäten dieser innenarchitektin jenseits von gut und böse liegen....
»» Es geht doch hier wohl um die Qualität der Webseite und nicht um die des Kunden!!!!!!
ja, ja. klar doch. ich schrieb ja: "abgesehen davon,..."
aber, verzeih, sie _ist_ schlecht - natürlich nur imho, wage aber zu behaupten, dass ich einiges davon verstehe.
aber du hast recht, das ist hier kein architektur-forum.
»» > sie imho sehr wohl über den tisch gezogen worden ist.
kommt doch wohl ganz darauf an, was sie bezahlt hat und was sie an Leistung gewünscht hatte.
m.e. nicht nur. die website kann noch so billig gewesen sein, sie schadet ihr mehr als sie ihr nützt.
angenommen, ein kunde bestellt bei dir für einen fuffziger eine website - machst du ihm eine seite, die diesen preis rechtfertigt, oder rätst du dem kunden nicht lieber ab?
vielleicht ist die Seite ja schon vor längerer Zeit entstanden und hatte damals die Anforderung geringer Ladezeiten zu erfüllen.
auch vor längerer zeit konnte man schon ordentlich aufbereitete (oder wenigstens gerade gescannte oder beschnittene!) bilder liefern - egal, wie gross die sind.
Vielleicht sollte sie auch nicht viel kosten?
(s.o.)
Also nichts für ungut, aber ich finde es etwas unfair Leute zu verurteilen oder zu kritisieren ohne das nötige
Backgroundwissen zu besitzen.
ok. aber dieser anbieter ist eben kein hp-bastler der fp-liga, sondern jemand, der leuten vorgaukelt, sie professionell "ins netz" bringen zu können. _das_ darf man wohl zu recht anprangern. ob ein html-forum dafür der richtige ort ist, darüber mag die selfhtml-gemeinde richten.
Gruß Gerhard Feil
saludos cordiales de chile,
stecki
»»Ihr könnt ja mal meinen Webauftritt zerreissen
uuahh - bin ich jetzt zu müde - morgen wieder ;-)
Hallo Gerhard!
PS: aber für alle Kritiker: Ihr könnt ja mal meinen Webauftritt zerreissen
====cut===
ERROR 404 - File not found
Name: /im_Rahmen/webdesign_2.htm
Host: weblismus.de
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.
---------------------------------------------------------------------
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: webmaster@weblismus.de
error404.c Sep 16 1999 17:41:35
===cut===
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
Danke für den Hinweis.
Habe schon mal davon gehört, daß es auch Leute gibt die nicht mit aktuellen Standardbrowsern unterwegs sind.
Freut mich endlich mal einen von Ihnen getroffen zu haben ;-)
mfg Gegge (der den Bug demnächst beseitigt)
-> schut mal auf http://www.klippcom.de ... das sowas von einem Dipl.Ing kommt ist doch wohl n witz oder ?? .. ich hab schon 13 jährige gesehen die bessere webpages basteln als das... und das schlimmste: die firma gibt es in echt und es is nich nur ne fake page :(
Korbinian
Sorry,
aber ist den whiskeyworld soviel besser? bunter - ja - uebersichtlicher - nein.
volker
Korbinian,
ich glaube nicht, daß unser Forum der Platz ist, andere anzuprangern.
Welchen Grund hast du dazu? Was willst du uns mitteilen?
Sicher, man kann nicht so gut gelungenes Design mal als Beispiel in einer generellen Diskussion anführen, aber so einfach eine herausgesuchte WebSite anschmieren ist nicht angesagt.
Laß das bitte in Zukunft in diesem Forum sein. Wir wollen hier fair sein.
Gruss
Connie
-> schut mal auf http://www.klippcom.de ... das sowas von einem Dipl.Ing kommt ist doch wohl n witz oder ?? .. ich hab schon 13 jährige gesehen die bessere webpages basteln als das
Auch fuer Dich gilt http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/69100.html.
Die Nebenbeibemerkung> brauchst Du Dir nicht anziehen.
Gruesse
Wilhelm
Hi,
Auch fuer Dich gilt http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/69100.html.
Die Nebenbeibemerkung> brauchst Du Dir nicht anziehen.
Aha, du verweist auf eine Message von dir selbst und stellst diese
dann als Regel dar?
Muss ich mir merken. Ab jetzt muss ich, wenn mir irgentwas
gegen den Strich geht, nur auf eine andere Message
referenzieren die von mir ist. In anderen Worten: Der Stuss von Gestern
den ich mal schrieb, wird in Zukunft richtig :)
Au Backe.
Ciao,
Wolfgang
Hi Wolfgang
Aha, du verweist auf eine Message von dir selbst und stellst diese
dann als Regel dar?
Ehrlich gesagt: ich war gestern w/ Termindruck absolut mies drauf und war auch zu faul, selbiges erneut zu tippen.
Worum es mir dabei eigentlich ging:
Mag die Seite noch so mies sein (ist sie ja auch teilweise), es steht IMHO niemand zu, in der Oeffentlichkeit ungefragt darueber herzuziehen. Ich nenne sowas Verunglimpfung.
Anders sieht die Sache natuerlich aus, wenn der Autor einer Seite zur Kritik aufruft. Dafuer habe auch ich meinen Tomaten! :-)
Aber jeder kriegt die auch nicht, vor allem jene nicht, die nur grosskotzig ein tolles Layout vorstellen und dahinter verbirgt sich nicht mal heisse Luft (sprich: irgendein Link).
Vor kurzem gab es mal Seiten zu begutachten (J.Dutschke Navision), da machte es wirklich Spass zu wuehlen. Da war Schmackes dahinter!
Diese ganze Bewertungsschiene wurde auch schon innerhalb der Mod's angesprochen. Vielleicht kommt hierzu demnaechst ein Posting. (da gab es mal sowas wie die I-Strafe <g> )
Muss ich mir merken. Ab jetzt muss ich, wenn mir irgentwas
gegen den Strich geht, nur auf eine andere Message
referenzieren die von mir ist. In anderen Worten: Der Stuss von Gestern
den ich mal schrieb, wird in Zukunft richtig :)
Halte es wie ich:
Was interessiert mich meine Geschwafel von vor einer Stunde! <g>
Gruesse
Wilhelm
Hallo ihr Streithähne,
Nur einer für die Sammlung.
www.bestpages.com
Gruß
Cruz