Hallo !
Wie schaffe ich es, daß Netscape die tabelle 100% vom Fenster groß macht (ist egal wie)?
Rainer
Toller Scherz... hier wird man angemeckert... und dass weil andere es falsch verstehen...
Ich möchte kein mergin-width und margin height oder <table height=100%>
sondern:
wenn ich <table height=100%><tr><TD></TD></TR></TABLE> habe, macht IE die Tabelle 100% vom fenster groß Netscape aber nicht...
Rainer
Wundert mich auch immer wieder daß in Profi-Foren wie diesem, wo sich doch angeblich alle einigermaßen mit den Browsern auskennen, immer so schlaue Antworten kommen. Denn die sind offensichtlich 1. nicht selbst ausprobiert ("ich weiß wie das geht, ich muß so was nicht erst ausprobieren) und 2. haben diejenigen selbst noch nie eine nicht ganz volle Tabelle in NS geschrieben, denn sonst wüßten sie, daß NS sich immer für schlauer hält als den Code-Autor ("100%-Tabelle? Soll der Trottel doch erst mal vollmachen, vorher braucht der den Platz doch gar nicht!").
Lösung: Transparente Mini-GIFs bis zum umfallen (das machen alle mülligen Grafischen Editoren, also das, was die meisten nach der Umfrage unten im Forum benutzen) oder (das reicht für NS4.x, aber nicht für NS6beta/Mozialla MS15) einfach die Tabelle ganz am Ende mit ein paar Hundert harten Leerzeichen füllen, so daß es auch garantiert bei 1600x1200 Pixel Fenstergröße reicht (wer NOCH mehr nutzt und den Browser TROTZDEM auf volle Größe setzt, fällt dann halt durch).
Thilo