Rainer Honsch: Wie schaffe ich es, daß Netscape die tabelle 100% vom Fenster groß macht (ist eg

Hallo !

Wie schaffe ich es, daß Netscape die tabelle 100% vom Fenster groß macht (ist egal wie)?

Rainer

1. Hallo !

Wie schaffe ich es, daß Netscape die tabelle 100% vom Fenster groß macht (ist egal wie)?

Rainer

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das meist aber eigentlich nicht weiter als WIDTH="100%" und HEIGHT="100%"
    Gruss marcel

<HTML>
    <table width="100%" border="1" height="100%">
      <tr>
        <td> </td>
        <td> </td>
        <td> </td>
      </tr>
      <tr>
        <td> </td>
        <td> </td>
        <td> </td>
      </tr>
      <tr>
        <td> </td>
        <td> </td>
        <td> </td>
      </tr>
    </table>

</HTML>

2. Hallo !

Rainer

HI Rainer,

so als 1.es bekommst du eine GROßE VIRTUELLE OHRFEIGE wegen dummfragen-was-in-eigenregie-längst-gefunden-werden-könnte !!!

-> forums suche, selfhtml oder gar im quellcode einer website die sowas hat !!

und dann möchte ich nochmals alle anderen faulen zu meh suchbegeisterung anregen...

grüße

Korbinian

PS: ich will nich gar so streng sein
    ->
    <body bgcolor="#FFFFFF" leftMargin="0" topmargin="0" marginWidth="0" marginHeight="0">

aber such das nächstemal gefälligst !!!

3. Hallo !

Rainer

Toller Scherz... hier wird man angemeckert... und dass weil andere es falsch verstehen...

Ich möchte kein mergin-width und margin height oder <table height=100%>

sondern:

wenn ich <table height=100%><tr><TD></TD></TR></TABLE> habe, macht IE die Tabelle 100% vom fenster groß Netscape aber nicht...

Rainer

1. Hallo !

Rainer

Toller Scherz... hier wird man angemeckert... und dass weil andere es falsch verstehen...

sondern:

wenn ich <table height=100%><tr><TD></TD></TR></TABLE> habe, macht IE die Tabelle 100% vom fenster groß Netscape aber nicht...

Rainer

Wundert mich auch immer wieder daß in Profi-Foren wie diesem, wo sich doch angeblich alle einigermaßen mit den Browsern auskennen, immer so schlaue Antworten kommen. Denn die sind offensichtlich 1. nicht selbst ausprobiert ("ich weiß wie das geht, ich muß so was nicht erst ausprobieren) und 2. haben diejenigen selbst noch nie eine nicht ganz volle Tabelle in NS geschrieben, denn sonst wüßten sie, daß NS sich immer für schlauer hält als den Code-Autor ("100%-Tabelle? Soll der Trottel doch erst mal vollmachen, vorher braucht der den Platz doch gar nicht!").

Lösung: Transparente Mini-GIFs bis zum umfallen (das machen alle mülligen Grafischen Editoren, also das, was die meisten nach der Umfrage unten im Forum benutzen) oder (das reicht für NS4.x, aber nicht für NS6beta/Mozialla MS15) einfach die Tabelle ganz am Ende mit ein paar Hundert harten Leerzeichen   füllen, so daß es auch garantiert bei 1600x1200 Pixel Fenstergröße reicht (wer NOCH mehr nutzt und den Browser TROTZDEM auf volle Größe setzt, fällt dann halt durch).

Thilo

2. Hallo Rainer,

warum meckerst DU rum?

Hallo !

horizontal oder vertikal, du schreibst ja nur vom "groß machen"
      gedankenlesen können auch in diesem Froumm die wenigsten :-)

sondern:

ah jetzt wird es deutlicher ;-) es geht um height="100%" nicht nur um "100% groß machen - egal wie"

lies einfach mal bischen in selfhtml, im archiv und in der forumsauslese sowie die Beiträge der Menschen die dir bisher geantwortet haben und dir werden die berühmten Schuppen von den Augen fallen :-)

Liebe Grüße
      Bernd

4. Hallo Rainer!

mehr ist nichts drinn:

<body marginwidth="0" marginheight="0" topmargin="0" leftmargin="0">
    <table height="100%" border="1">
    <tr>
    <td height="100%">&nbps;</td>
    </tr>
    </table>

Grüße
    Thomas