Stefan Muenz: (ZUR INFO) webdesign.de

Beitrag lesen

Hallo TheInsomnius

Ich habe aber auch nirgendwo eine Nachricht oder einen Hinweis gesehen, der sagte, daß Beiträge in diesem Forum erst ab 1000+ Zeichen zulässig sind.

Das nicht - es gibt durchaus auch Einzeiler mit Schmackes. Aber letzteren sollten sie dann eben haben. Es kommt sowieso nicht auf die Menge des Geposteten an, sondern auf den Gehalt. Wilhelm meint vermutlich nichts anderes als das. Er (und wohl nicht nur er) merken immer, wenn Leute besonders viel posten. Daran ist eigentlich auch nichts auszusetzen. Zumindest nicht, solange die Qualitaet stimmt. Stimmt sie aber nicht oder zumindest bei vielen der Postings nicht, so kommt schnell der Verdacht auf, es koenne sich um jemanden handeln, der einfach nur seinen Namen dominieren sehen will.

Noch nicht ganz klar ist es, wie ich eine kurze und inhaltslose (ich bekam zumindest immer passende Antworten) Frage derart in die Länge gezogen werden kann, wie dieser Beitrag.

Ja, ich gebe es ja zu, wir lieben es hier, Selbstreflektion zu betreiben. Boese Zungen sprechen von Therapie. Aber Insider wissen es besser. Aus den Reflektionen ueber unser gegenseitiges Verhalten sind Vertrauen und Freundschaften entstanden. Probier es ruhig mal. Wer weiss was dir dann blueht ... ;-)

viele Gruesse
  Stefan Muenz