M. Bigge: Frames

Ich arbeite zur Zeit an einer neuen Webseite fuer unsere Firma. Dabei habe ich als Grundlage einen dreigeteilten Frameset definiert, in den zum Teil weitere Frames eingebettet werden. Der IE zeigt nun zwischen zwei Frames einen niedlichen kleinen, weissen Strich, obwohl ich bei allen Frames border=0 frameborder=0 framespacing=0 angegeben habe. Eigentlich wirkt diese Teilung ganz nett, aber ich wuerde doch gern wissen, wie sie entsteht.

1. Ich arbeite zur Zeit an einer neuen Webseite fuer unsere Firma. Dabei habe ich als Grundlage einen dreigeteilten Frameset definiert, in den zum Teil weitere Frames eingebettet werden. Der IE zeigt nun zwischen zwei Frames einen niedlichen kleinen, weissen Strich, obwohl ich bei allen Frames border=0 frameborder=0 framespacing=0 angegeben habe. Eigentlich wirkt diese Teilung ganz nett, aber ich wuerde doch gern wissen, wie sie entsteht.

Hi,
    Wenn  das die oben angegebene Seite ist--->Im 2.Frameset hast Du "border=0 frameborder=0 framespacing=0" nicht geschrieben.
    GrüsseJan

2. Hi M (BTW: wie geht's übrigens James?)

... obwohl ich bei allen Frames border=0 frameborder=0 framespacing=0 angegeben habe...

Hast Du das in <frame src="..." usw.> mit angegeben (so klingt's nämlich) oder korrekt bei <frameset usw.>? Und wenn korrekt - dann auch in alle unterteilenden Framesets?

Grüße,

Utz

3. Hi M (BTW: wie geht's übrigens James?)

... obwohl ich bei allen Frames border=0 frameborder=0 framespacing=0 angegeben habe...

Hast Du das in <frame src="..." usw.> mit angegeben (so klingt's nämlich) oder korrekt bei <frameset usw.>? Und wenn korrekt - dann auch in alle unterteilenden Framesets?

Grüße,

Utz