Sebastian: Verbesserungsvorschläge für meine Website

Hallo,

würde mich über Verbesserungsvorschläge zu meiner Website freuen!

Unter http://www.gigantica.de/quen.htm findet Ihr einen Entwurf.

Vielen Dank,
Sebastian

1. Pfui, werbung!

1. Pfui, werbung!

ist doch nur ein entwurf! der banner wird eh weichen!

1. Hallo Sebastian
        hübsches, ansprechendes Design, schlicht, straight.
        warum ist links und rechts soviel Platz, aber soll sein.
        das GTM-Logo könntest Du besser freistellen, es sieht aus als wenn die Mäuse dran genagt hätten.
        wer da was von sexismus gesagt hat, Geschmacksache, vielleicht kriegt ja jemand Lust aufs Radfahren *g*
        Gruss
        Christian

2. hi s.k.

Pfui, werbung!

was hast du gegen werbung?
      ich halte auch nichts von sites, dessen hauptintention in der schaltung von werbebannern liegt, aber ist es nicht zu fair, daß jemand materiell für seine arbeit entschädigt wird, wenn seine publikationen gerne besucht und benutzt werden ???

und ein 468x60er banner mit 10kb größe wird dich wohl kaum stundenlang warten lassen oder surfst du immer noch mit deinem akkustikkoppler?!

cu pete

2. Hallo,

ich freue mich immer, wenn jemand mit "reinem Text-Design" eine ansehnliche und vor allem übersichtliche Seite bastelt. (innerhalb einer Woche schon das zweite schöne Beispiel....)

In diesem Sinne hoffe ich, daß Du nicht zu viel ändern wirst.

Chräcker

http://www.chraecker.de/szempel

PS. In Deinem Entwurf führen die Links Bikes und Galerie nicht zu Deiner Vertrösterseite.

3. Moin,

die Werbung, stört mich nicht so sehr. Mehr ist es das das Foto der radfahrenden Frau: das finde ich persönlich knapp an der Grenze zum Sexismus.

Den Wechsel zwischen text-decoration:none bzw. underline finde ich unnötig und irritierend. Wenn die Inhalte kommen, kann das sicherlich eine interessante Seite werden. Sieht jedenfalls besser aus als biketuning.de oder bike-tuning.de :-)

Was hat gigantica eigentlich mit biketuning gemeinsam ?

Swen

1. Moin,

die Werbung, stört mich nicht so sehr. Mehr ist es das das Foto der radfahrenden Frau: das finde ich persönlich knapp an der Grenze zum Sexismus.

Den Wechsel zwischen text-decoration:none bzw. underline finde ich unnötig und irritierend. Wenn die Inhalte kommen, kann das sicherlich eine interessante Seite werden. Sieht jedenfalls besser aus als biketuning.de oder bike-tuning.de :-)

Was hat gigantica eigentlich mit biketuning gemeinsam ?

Swen

gigantica heißt die page, weil der name neugierig macht, oder etwa nicht?!

das foto wird auch nicht bleiben, hat ja auch nicht so viel mit dem thema zu tun!

danke,
      sebastian