Hi Tobias!
Was meint ihr zu meiner Homepage, zum Design und zum Inhalt ?
Sieht eigentlich ganz ertraeglich aus. In manchen Bereichen etwas zu wenig Inhalt (z.B. Webdesign - Tricks), doch das kann ja noch werden ...
<cite src="Webdseign - So auf keinen Fall">
Horizontaler Scrollbalken
Auf keinen Fall !! Es reicht voellig dass man den horizontalen Scrollbalken bedienen muss. Dann muss man fuer jede neue Textzeile wieder zum Anfang hinscrollen, NEIN DANKE.
</cite>
Etwas unlogisch :-)
...
<cite src="Homepage Promotion - Startseite">
Height und Width Tag
Falls Sie auf Ihrer Homepage grosse Grafiken haben, waehre es gut wenn der height und der width Tag angegeben werden, denn der Browser stellt Grafiken ohne diese Tags immer erst dann dar wenn sie voll geladen sind.
</cite>
Falscher Titel (siehe cite.src)? Doch auf jeden Fall sind width und height keine Tags, sondern "nur" Attribute ...
Das Listing auf "Homepage Promotion - Metatag optimierung" enthaelt glaub ich Fehler. Bei "title" fehlt bspw. "<". Ausserdem hast du glaub zwischen manchen "=" ein Leerzeichen ... ich weiss jetzt nicht ob das zulaessig ist, glaub aber nicht.
im grossen und ganzen ganz gut, sollte inhaltlich halt nochmal ueberarbeitet werden. Wenigstens arbeitest du nicht mit Frontpage oder so, sondern mit Dreamweaver ... (das spricht fuer Dich)
Das Design finde ich gar nicht schlecht ...
MfG
Goetz
P.S.: Begruessung und so sind _hier_ SELF-verstaendlich ...