Hi nochmal!
Hatte eigentlich schon mal jemand den Vorschlag, dass sich ein paar Profis hier zusammentun, und einem gemeinnützigen Verein zu einer Gratis-HP verhelfen!
Gerade kleine Vereine haben im Internet doch kaum eine Chance, es fehlt einfach das Budget dazu. Sinnvollerweise wird es ja auch für bessere Zwecke als Werbung im Internet ausgegeben! Es gibt hier massenhaft anständige und gute Leute, viele von Euch spenden wahrscheinlich, manche materielle manche monetäre Güter. Wie wärs mal mit einer immateriellen Spende?
Vielleicht machen das ja sogar einige unter euch! Eure Meinung dazu würd mich jedenfalls mal interessieren! Könnte man sowas verwirklichen, ich hab nämlich schon selbst mal darüber nachgedacht!
Aus privaten Gründen bin ich auf die Seite des Vereins für Hirn-Aneurysma-Erkrankte http://www.hirn-aneurysma.de gestossen, und habe die dort erhältlichen Informationen über diese schreckliche Krankheit sehr hilfreich gefunden. Allerdings ist mir sofort aufgefallen, dass die HP mal einen kräftigen Frühjahrsputz vertragen könnte! Da wurde ich eigentlich erst auf diesen Misstand aufmerksam. Ich weiss nicht, warum mir das vorher nicht aufgefallen ist!
Jedenfalls schliesse ich mich Thomas an, ich finde das auch erschreckend, und meine, dass hier ein wenig Hilfsbereitschaft und Zivilcourage angebracht sind, damit das Internet nicht an solchen kleinen, aber sehr wichtigen Institutionen vorbeigeht! Und gerade dieses Forum, so wie ich es bisher kennengelernt habe, strotzt ja gerade nur so vor Hilfsbereitschaft, es fragt sich allerdings, wie weit, weit genug?
Was denkt ihr, würde sich jemand finden lassen?
Was gibt's an pro's und contra's?
liebe Grüsse
Bernhard