Sollte man Seiten auf NC 3.x testen oder reicht es wenn sie auf 4.x laufen?
Berni
- browser
Liebe Experten:
Reicht es zu pruefen, ob die Seiten auf Netscape 4.7 laufen oder empfehlt ihr auch einen Test auf aelteren Netscapeversionen?
Wo kann man Netscape 3.x downloaden?
Einen schoenen Abend wuenscht Euch
Berni
Sicherlich lohnt es sich auch die älteren Versionen der populären Browser, und dazu zähle ich inzwischen auch den Opera, zum Test heran zu ziehen. Grund dafür ist natürlich auch das deren Darstellung an die Fähigkeiten der derzeit und in Zukunft verkauften Konsolen mit Internetanbindung herankommt die mit Sicherheit sehr massiv an Besucheranteilen zunehmen wird. Gleiches gilt für die vielen Webkiosks die inzwischen überall umherstehen.
Beste Grüsse,
GHopper (www.ghopper.de)
PS: Alle Browser aus dem Hause Netscape sind auf deren Seiten auch noch herunter zu laden, solltest Du mit der Bedienung der Seite nicht zurecht kommen rate ich dir zu tucows.de.
Reicht es zu pruefen, ob die Seiten auf Netscape 4.7 laufen oder empfehlt ihr auch einen Test auf aelteren Netscapeversionen?
Also, ich teste auf NN4.08, lasse damit ungefaehr 2% user draussen. NN3 hat keine StyleSheets, etc. Da aber nu schon bald NN6/M16/Gecko rauskommt, denke ich dass NN3 nu allmaehlich mal vergessen werden sollte (da NN6/M16 wohl ganauso schnell laden soll wie NN3, ein grund warum viele Netscapler nicht auf 4.x umgestiegen sind).
Wo kann man Netscape 3.x downloaden?
www.download.com
www.netscape.com (na sowas...)
Bis denne
:o)