Falk Pauser: gewisse Leute hier im Forum sind einfach nur Klugscheisser

Beitrag lesen

also roman,

tut mir leid, du hast nicht verstanden, was ich meine. wenn du meinst, dass es mich wuetend macht wenn ich keine loesung meines problems finde, liegst du falsch. mich macht _der umgansgton_ im allgemeinen einfach wuetend.
du hast recht, das ganze ist eine kettenreaktion - denn wenn ich sachlich frage, erwarte ich eine gewisse freundlichkeit - und da ist es egal ob ich der frager oder antworter bin. und da dies in diesem forum nicht funktioniert und ich mir soetwas nicht gefallen lasse, schaut ihr euch diese zeilen an und textet in diesem thread. sorry - ich mach' das nicht aus lauter spass - es geht mir nur gegen den strich. was sollte man denn deiner meinung nach gegen diese beschissene grundstimmung in diesem forum tun? einfach nichts dazu sagen?? das kanns jawohl nicht gewesen sein. (oder findest du, dass es hier sehr freundlich zugeht???) und wenn wir uns schon alle an die eigenen nasen fassem sollen, dann bitte auch wirklich _wir alle_. nur weil ich jetzt den mund aufgemacht habe - als ob ich fuer diesen umgansgton hier verantwortlich waere... es ist wirklich komisch... naja, ich will nie so werden wie ihr - :) - vielleicht fassen sich ja am ende doch noch alle an ihre eigene nase...

-falk-