(HALLO :-) Höfliche Anfrage um Unterstützung *fg*
Forum-Master
0 Forum-Master0 Swen0 CassidY
Hallo Forumler
Dieses Posting hat 2 Gründe.
Heute morgen langte im "ultimativen Internet-Forum"
ein echt Lustiges Posting ein,
ist echt genial zum lesen.
(weniger der Inhalt als viel mehr die Ausdrucksweise der Dame...)
ich hoffe dass wer von euch vielleicht eine Lösung auf Ihr
Problem weiß...
Mir fällt nehmlich als antwort auf Ihre Frage nur "php.net" ein
aber da gibts auch nicht virel Tutorial...
PS.: Könnt's ruhig mal öfter bei mir posten....
*gg*
Und sagt's mir jetzt nicht dass ich unverschämt bin - Das weiß ich auch selber *LOL*
Nix für Ungut....
schauts mal vorbei....
Euer
Forum-Master
http://internet-forum.web.ag
Ahhh !
Ich hab ein Hirn wie ein Seicherl,
hab ich doch glatt vor lauter gequatsche den exakten URL vergessen.
SORRY !
Also, hier ist er:
Ein Forum ist ein many-to-many-Kommunikation. Wenn du nicht glaubst, dass deine Forumsgäste die Fragen beantworten können, dann musst du das Thema einengen. Wenn du glaubst, du musst in anderen Foren um Unterstützung für Antworten suchen, dann hast du schon verloren.
Die meisten Foren, die ich kenne, funktionerien nur deshalb so gut, weil sie von _Menschen_ getragen werden. Der Name "Forummaster" repräsentiert das nicht. Solange du dich hinter deinen Pseudonym versteckst, werden deine Besucher kein Community-Gefühl entwickeln können.
Im übrigen solltest du bitte damit aufhören, hier mit "Forum-Master" zu posten. Das bist du hier nämlich nicht. Gelegentliche Besucher des hiesigen Forums könnten das aber glauben, deshalb lasse das bitte zukünftig sein.
Swen
Die meisten Foren, die ich kenne, funktionerien nur deshalb so gut, weil sie von _Menschen_ getragen werden. Der Name "Forummaster" repräsentiert das nicht. Solange du dich hinter deinen Pseudonym versteckst, werden deine Besucher kein Community-Gefühl entwickeln können.
*lol*
Forummaster ist bestimmt ein nicht-humanes Wesen!
Neeneee, aber da bin ich mit Swen ausnahmsweise mal einer Meinung, der Name Forum-Master verhindert auf gewisse Weise eine Identifikation mit der Materie, es verbreitet so eine 'unpersönliche' Atmosphäre...
cu
CassidY